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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:03 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Aber der Post war goldwert - ich muss immer noch lachen :lol:
Zitat: Odor schrieb: Was hat es eigentlich mit den Schanzen-Namen auf sich? Kann das mit den Weiten zusammenhängen? Also etwa: auf "K113" springt man bei normalen Bedingungen 113 Meter auf "K188" springt man bei normalen Bedingungen 188 Meter Könnte ungefähr hinhauen...
Zuletzt geändert von Uncle Harry am Di 8. Jun 2004, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
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teC
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:04 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36 Beiträge: 2059 Wohnort: Düsseldorf
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K-Punkt = Konstruktionspunkt, dass ist der Punkt zu dem man hinspringen müsste, um 60 Weitenpunkte zu bekommen, pro jeden Meter weiter bzw. kürzer gibt es 1,7 Weitenpunkte auf der großen 1,8 auf der kleinen mehr bzw. weniger. Die Weitenpunkte zählt man dann mit den 3 Haltungsnoten zusammen, was dann die gesamtpunktzahl ergibt.
Ich bin Skispringen Fan und gucke mir fast jedes Springen im TV an, und bin bei allen Deutschen Springen live dabei müsst ihr wissen....
_________________ http://www.mrt-f1.de
Zuletzt geändert von teC am Di 8. Jun 2004, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Odor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:05 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05 Beiträge: 14716 Wohnort: Berlin
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:05 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Schliesslich muss sich ja auch jeder hier mal zum :Jokerfarbe: machen.
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Andre1969
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:06 |
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Formel 1 Stammfahrer |
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35 Beiträge: 2940 Wohnort: dortmund
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Odor hat geschrieben: Klingt logisch.
löööl ihr seitze ja. also die zahl bezieht sich auf den k pumkt. k steht für kritischer punkt.. das is der punkt wo der aufsprunghügel anfängt flacher zu werden bzw die neigung verliert und es somit schwieriger wird zu landen
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:07 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Das war jetzt die wissenschaftliche Erklärung von der Erklärung von Tectator
_________________ Du suchst was? Probiere es mal mit http://www.google.de
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teC
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:07 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36 Beiträge: 2059 Wohnort: Düsseldorf
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Uncle Harry hat geschrieben: Ich nehme zum springen auch die Seitenkamera. Aber vielleicht hat Tectator ja einfach nur eine gute Maus Wie sind Eure Mauseinstellung (Systemsteuerung - Maus) :?: Ich habe eine Logitech Wheel Mause und unter Bewegung: Geschwindigkeit und Beschleunigung des Zeigers - Geschwindigkeit: Auf Mittel - Beschleunigung auf Niedrig. Und unter Erweiterte Funktion die PS/2-Cursor-Abfrage [Signale/s] auf hundert (habe die Maus am PS/2 Port angeschlossen).
hab Logitech MX 700
_________________ http://www.mrt-f1.de
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teC
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:08 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36 Beiträge: 2059 Wohnort: Düsseldorf
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Andre1969 hat geschrieben: Odor hat geschrieben: Klingt logisch. löööl ihr seitze ja. also die zahl bezieht sich auf den k pumkt. k steht für kritischer punkt.. das is der punkt wo der aufsprunghügel anfängt flacher zu werden bzw die neigung verliert und es somit schwieriger wird zu landen
Das stimmt nur K steht für Konstruktion!
_________________ http://www.mrt-f1.de
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:08 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Hab ne Logitech Optical Wheel Mouse - aber mit Schwanz
Zitat: Tectator schrieb: hab Logitech MX 700
Zuletzt geändert von Uncle Harry am Mi 9. Jun 2004, 02:31, insgesamt 3-mal geändert.
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Odor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:10 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05 Beiträge: 14716 Wohnort: Berlin
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Meine (Kugel-)Maus hat auch einen Schwanz.
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Andre1969
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 8. Jun 2004, 23:11 |
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Formel 1 Stammfahrer |
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35 Beiträge: 2940 Wohnort: dortmund
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Tectator hat geschrieben: Andre1969 hat geschrieben: Odor hat geschrieben: Klingt logisch. löööl ihr seitze ja. also die zahl bezieht sich auf den k pumkt. k steht für kritischer punkt.. das is der punkt wo der aufsprunghügel anfängt flacher zu werden bzw die neigung verliert und es somit schwieriger wird zu landen Das stimmt nur K steht für Konstruktion!
dat war früher der kritische punkt !!! und zwar is der da wo die rote Linie anfängt
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Nor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 18:12 |
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Formel 1 Stammfahrer |
Registriert: Do 11. Jul 2002, 19:34 Beiträge: 2546 Wohnort: Berlin
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Westsider hat geschrieben: Ich hasse die Kugel mäuse. das erste was ich mir gekauft hab war ne ordentliche optische ohne Kabel. Die mit Kugel gehen erstens immer in Arsch und zweitens werden auch die Sensoren dreckig und gehen mit der zeit auch nimmer gescheit. für so Games mit Maus immer ne Optische
Das ist völlig falsch.
1) Es stimmt zwar, das die Rädchen (die die Kugelbewegung in x und y- ricutng abnehmen) verdrecken, aber es ist kein Ding die regelmäßig (1x im Monat) zu säubern.
2) Eine saubere Kugelmaus ist viel genauer als eine Optische. Denn als ich DSJ2.1 bis zum abwinken gezockt habe ist mir an meiner damaligen Kugelmaus ein Mausknopf kaputtgegangen. Habe mir dann eine neue (optische) Maus gekauft. Seit dem waren meine Sürünge immer etwas schlechter als mit der Kugelmaus. Und ich weiß wann ein Sprung schlecht ist, denn auf der K188 ist bei guten Bedingungen jeder Sprung unter 210m schlecht.
Für Diejenigen, die die die sprungtechnik noch nicht so gut draufhaben, mache ich mal ein 'MPEG Video von einem Sprung.
Leider wird es nicht der Supersprung sein, weil es wärend der Aufnahme mit FRAPS extrem ruckelt, sodaß es schwer ist da einen guten sprung hinzulegen. Aber ich werde mir große mühe geben.
Dauert ein wenig. Bis dann
_________________ Besucht mal meine Homepage: www.womo.de.be
Asus A7N8X-E Deluxe 1024MB DDR
Athlon XP3200+ @ 2340Mhz FSB=210Mhz
Radeon 9800Pro imt XT-Flash @ 430/750MHz
Aquamark: 50.075 mit CAT 5.2 Treiber
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Odor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 18:23 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05 Beiträge: 14716 Wohnort: Berlin
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Das wäre cooool. 8)
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 18:28 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Wird so ein MPG Video nicht unheimlich gross in der Dateigrösse :?:
Ich habe zwar DSL, aber keine Flat.
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Odor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 18:32 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05 Beiträge: 14716 Wohnort: Berlin
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Oje, stimmt ja. :? Also maximal 1 MB würde ich mir noch runterladen - sonst wohl nicht.
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Nor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 18:58 |
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Formel 1 Stammfahrer |
Registriert: Do 11. Jul 2002, 19:34 Beiträge: 2546 Wohnort: Berlin
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Ich habe es als .avi gemacht. Qualität ist zwar dürftig aber ich denke man kann erkennen was ich meine.
das ist ca. 1,4MB groß und ich werde es raufladen (mit meinem Modem).
1) Achtet auf den Absprung. Unmittelbar nach dem Absprung gehe ich mit dem Springer sehr weit nach vorne (an die Skier ran) um die Anlaufgeschwindigkeit in den flug mitzunehmen.
2) nach wenigen ms in der Luft gehe ich mit dem Springer etwas hoch ( von den Skiern weg) um nicht zu sehr an höhe zu verlieren und um die richtige Position zu finden, bei der das Luftpolster am größten ist. Die richtige Flugposition ist erreicht wenn der Springer parallel zum Hügel fliegt bessernoch sich etwas vom Hügel entfernt.
Dieser Sprungstil funzt nur optimal wenn man mind. 2,5-4 m/s gegenwing hat.
Auf der kleinen Schanze ist es vile schwieriger mit diesem stil hohe Weiten (über 125m) zu erreichen. Dort muß man etwas runder spriungen.
Fazit:
auf der kleinen Schanze ist die Flughöhe wichtig.
auf der großen schanze ist die mitnahme der anfahrtsgeschwindigkeit wichtiger als zu hoher Luftsctand am anfang des sprunges.
Was aber gilt ist: es lohnt sich, die Windentwicklung zu beobachten. Manchmal ist am anfang +4m/s gegenwind wird dann schwächer auf 3,5m/s um dann wieder stärker zu werden auf 4m/s.
Man muß dann abwarten bis der wind bei der Abfahrt auf 3,5m/s sinkt (ergibt 0,3-0,5 m/s höhere Anfahrtsgeschwindigkeit) und im flug kommt dan der 4,0m/s gegenwind dem flug zugute.
Wenn man sofort abfahren würde hätte man 4,0m/s bei der abfahrt und 3,5m/s im Flug, was zusammen so an die 2-5m weite ausmachen dürfte.
Genug erklärt, schaut Euch einfach mal das Video an. viel Spaß
P.S. ich muß es aufteilen weil die max. Größe 500kb ist.
Mit Winrar kann man die wieder zusammenfügen.
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Nor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 19:02 |
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Formel 1 Stammfahrer |
Registriert: Do 11. Jul 2002, 19:34 Beiträge: 2546 Wohnort: Berlin
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Nor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 19:05 |
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Formel 1 Stammfahrer |
Registriert: Do 11. Jul 2002, 19:34 Beiträge: 2546 Wohnort: Berlin
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Nor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 19:12 |
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Formel 1 Stammfahrer |
Registriert: Do 11. Jul 2002, 19:34 Beiträge: 2546 Wohnort: Berlin
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Zu beachten ist meine Leistung 220m zu springen mit einem Total ruckenden Bild. das war nicht einfach.
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Odor
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 22:36 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05 Beiträge: 14716 Wohnort: Berlin
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Komisch - das sieht genau so aus wie bei mir. Einziger Unterschied: etwa 20 Meter.
_________________
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teC
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 22:39 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36 Beiträge: 2059 Wohnort: Düsseldorf
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Odor hat geschrieben: Komisch - das sieht genau so aus wie bei mir. Einziger Unterschied: etwa 20 Meter. das wird schon... :lol:
_________________ http://www.mrt-f1.de
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 10. Jun 2004, 20:21 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Hallo bln_racer,
das Video ist mir doch etwas gross um es runterzuladen.
Und ehrlich gesagt möchte ich es aus "eigenen Kräften"
mal schaffen 200+ Meter zu springen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen :!:
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Liam
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 10. Jun 2004, 20:35 |
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Gesperrt |
Registriert: Do 4. Sep 2003, 13:30 Beiträge: 4869
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Uncle Harry hat geschrieben: Hallo bln_racer,
das Video ist mir doch etwas gross um es runterzuladen.
looool 400 kb ist groß
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Uncle Harry
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 10. Jun 2004, 20:40 |
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[Racing-Board] Ehrenmitglied |
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Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13 Beiträge: 36574 Wohnort: Berlin
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Ist ja auch eigentlich nicht der Hauptgrund - der Hauptgrund ist eigentlich:
Zitat: Uncle Harry schrieb: Und ehrlich gesagt möchte ich es aus "eigenen Kräften" mal schaffen 200+ Meter zu springen
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Liam
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 10. Jun 2004, 20:41 |
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Gesperrt |
Registriert: Do 4. Sep 2003, 13:30 Beiträge: 4869
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ja und da siehst du nur den sprung..und nicht wie er das macht
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