F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu FF-X (PS2)
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2004, 14:59 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Hi

diese Frage richtet sich an alle, die Final Fantasy X für die PS2 kennen:

Ich habe mittlerweile die Kontrolle über das Luftschiff (könnte also theoretisch Sin angreifen), und möchte vorher Yuna's magische Waffe voll aufpowern. Dazu muss ich ja in so nem Tempel (dort wo auch das Chocobo Rennen stattfindet) alle Aeons erledigen. Das Problem ist jetzt folgendes: Um dorthinzugelangen muss man sich ja erstmal auf der riesigen Fläche vor dem Tempel ein Chocobo holen, um damit überhaupt dorthin zu gelangen. Und jetzt mein Problem: Der Typ, der einem ein Chocobo anbietet ist jetzt spurlos verschwunden! Ich hab dieses %$%& Gebiet jetzt dreimal komplett zu Fuss abgelaufen, und nirgends eine Spur von ihm (normalerweise war er ja im Nordwesten anzutreffen). Dafür kommt mir jetzt ein Reiter auf einem Chocobo am Eingang zum Mt. Gagazet entgegen. Spreche ich ihn an, sagt er mir ich solle ihm folgen falls ich mich verlaufen habe und dass es schlau wäre, in dieser Gegend auf einem Chocobo zu reiten. (toller Tip :roll:) Aber ansonsten macht der nix! Wenn ich ihm hinterhergehe (er reitet zu dem Eingang zu Macalania) verschwindet er, sobald ich den Wald betrete.

Also, wer ne Idee hat, wie ich zum Tempel komme (Koordinaten z.B.) oder wer weiß, wo ich an ein Chocobo rankomme: Immer her damit!

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2004, 17:32 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger

Registriert: Sa 28. Sep 2002, 09:45
Beiträge: 4102
Wohnort: Hessen
nochmal von vorne anfangen .. :D

_________________
Intel Core2Duo E6600 2x2,4 GHz 4MB Box Asus P5N-E SLI nForce 650i SLI 2048MB Corsair PC2-800 DHX Dominator CL4 Kit EVGA (Retail) 8800GTS Super Clocked 640MB 2xDVI/TV Razer Diamon back Eizo FlexScan S1910-K

> No time 2 be - 2 blind 2 c <

http://www.ksk-delta.de/


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2007, 08:46 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
leute ich mag nich extra ein neuen Thread auf machen.
Ich habe seit kurzem auch ne PS2 obwohl ich überzeugter PC'ler bin :P und da mir FF sehr gefällt und ich noch nie in den genuss eines Teils kommen konnte wollte ich mir demnächst FFX-2 zulegen.
Jetzt habe ich eine Frage, vll auch eine eher lächerliche frage :D
aber trotzdem, wird in FFX eine Story angefangen und in FFX-2 weiter erzähl also der nachfolger oder kann ich mir ruhig FFX2 kaufen ohne was zu verpassen ? oder ist es sinnvoll sich erst FFX zu holen?

danke für die antowrten die folgen :)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2007, 23:09 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
Bitte bitte bitte fang nicht mit FF x-2 an, das ist der schlechteste FF teil den es gibt!

Bitte nehm FF X das ist das beste auf der PS2, obwohl 12 auch ganz gut ist.

Naja die story wird indirekt fortgesetzt...aber wie gesagt FFX ist zigfach besser und das bestätigt dir glaub ich JEDER FF spieler.

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2007, 17:53 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
wenn du meinst und wiso denkst du das FFX 2 schlechter ist ?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2007, 22:25 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
gameplay gefällt den meisten net (neue kampfart), story ist bescheide/schwach, NIX im vergleich zu FFX...

genau deswegen ist ffx viel besser.

lies doch einfach nen paar reviews oder schau auf ff seiten vorbei dort wirst du meine meinung bestätigt kriegen.

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group