F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Counter Strike GO
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 16:56 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Hallo Leute.
Ich habe schon etwas länger das Spiel, aber nie so wirklich Ambitionen es mal an zu Spielen.
Also habe ich es mir einmal auf die Festplatte geschoben. Beim starten Direkt ein Problem. Der Bildschirm flackerte wie blöde und hat auch nicht mehr aufgehört. Strg+Alt+Entf hat nichts gebracht, Alt+F4 und Alt+Tab ebenfalls nicht. Reset gedrückt und neugestartet.
Rechner wieder hochgefahren, Auflösung komplett verändert, alle Symbole verschoben. Die Auflösung stellte sich nach 10 Sekunden Automatisch nach 5 Schwarzen Bildschirmen um.
Graka Treiber runter, neuinstalliert und "Crossfire" sicherheitshalber mal deaktiviert sowie Xbox DVR deaktiviert. Nun startet das Spiel normal, allerdings bekomme ich bei einem verlassen des Spiels einen Blackscreen aus dem ich wieder nur mit einem Reset drücken raus komme.

Spieldaten wurden überprüft, ohne erfolg.

Hat jemand eine Idee?

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Counter Strike GO
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 21:57 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
erledigt

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group