F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habe Probleme mit Microsoft Sidewinder FF Wheel und GP4
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2003, 19:19 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:20
Beiträge: 298
Wohnort: Glücksburg
Hallo zusammen !

Habe mir vor ein paar Tagen den Aldi PC zugelegt. Habe nun aber Probleme mit meinem Lemkrad. Das Betriebssystem ist Windows XP Home Edition.
Mein Lenkrad wird zwar in GP4 erkannt und auch alle Tasten, aber die Lenkkräfte sind zu stark. Habe aber in der Sidewinder Software Lenkkräfte auf niedrig stehen. Bei einem Rennen z.B. zieht das Lenkrad erst einmal ruckartig nach Links und wenn man dann losfährt muss man echt ganz schön kurbeln um eine Kurve zu bekommen. Meiner Ansicht nach zu viel. Bei Windows 98 hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe auch nicht Rad zieht nach Links aktiviert. :roll:
Was kann man da machen ? In anderen Spielen funktioniert es.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. In der Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden.

_________________
Keep on Racing
Gruß Andreas


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group