F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absturz!
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2003, 22:40 
Tach zusammen. Habe folgendes Problem und keine Lösung.
Das Spiel und damit der gesamte Rechner friert wärend des spielens ein. Habe schon einige Grafikeinstellungen geändert, mit niedrigen Einstellung scheint es länger zu laufen. Als ich noch eine stinknormale Grafikkarte eingebaut hatte, lief alles problemlos, nur war es halt nicht toll anzusehen. Nach einbau einer Geforce 4 Ti 4200 4x fingen die Probleme an. Mein Rechner: AMD 1900+, 512 MB, massig freie Festplatte, Win98 auf dem neuesten Stand, neueste Treiber. Mit einer Geforce 4 Ti 4200 8x lief mein Rechner überhaupt nicht, inkompatibel. Bitte dringendst um Lösungsvorschläge. Vielen Dank.
Lars


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group