F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GP4 Pit&Lap Editor regestrieren?
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 09:56 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Do 23. Sep 2010, 21:58
Beiträge: 25
Hallo Freunde von GP4,

ich habe damals sehr gerne dieses Tool benutzt um die Boxenstrategie bei der AI zu ändern. Leider bemerkte ich eben das ich meine Registration Number nicht mehr habe. Die für den Failure Editor habe ich noch :-) .
Da beide E-Mail Adresse des Herstellers Allesandro Carrera nicht mehr funktionieren, frage ich hier mal nach ob jemand eine Nummer hat.

Grüße Beta


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Pit&Lap Editor regestrieren?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 16:32 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
ich hatte bis vor kurzem noch nen Link für die Registrierung, aber der geht leider auch nicht mehr :(. Aber geh mal hier auf den Link und gib dort pit & lap editor ein. Dann werden die alten links zu Alessandros Seiten aufgerufen

https://archive.org/web/

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Pit&Lap Editor regestrieren?
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 11:51 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Do 23. Sep 2010, 21:58
Beiträge: 25
Hallo Zanardi,

meine Güte hätte nicht gedacht das Du hier nach über 10 Jahren noch aktiv bist :prost:
Hat leider nix gebracht. Habe Alessandro auch auf beiden E-Mail Adressen die ich finden konnte angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Die E-Mail Adressen sind tot. So ist das Leben bei älteren Spielen. :sad:

Grüße Beta


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Pit&Lap Editor regestrieren?
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 12:24 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
Unkraut vergeht nicht ;-). Tut mir leid, dass nichts mehr von Alessandro geht. Ich weiß auch nicht, ob es mit der Registrierungsnummer eines anderen funktionieren würde. Vielleicht hast du ja Glück und jemand meldet sich noch :)

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group