abaris hat geschrieben:
Autos auch im hohen Schwierigkeitsgrad mit gutem Handling
Was verstehst du unter Autos auch im hohen schwierigkeitsgrad mit guten handling? Ist doch normal das das Handling immer das gleiche ist und nur Gegner besser werden. Ich kenn kein F1 Game, bei dem es für jede stufe ein eigenes Handling gibt.
abaris hat geschrieben:
kerniger Sound
Der Sound ist bessers als bei GP4, das stimmt
abaris hat geschrieben:
Ziemlich dumme KI, die selbst wenn man direkt neben ihr ist, versucht auf die Ideallinie zu schwenken und sich dann lustig verhakt
Das will ich jetzt mal bestreiten. Mir gefällt die KI sehr gut und was du da beschreibst kenn ich nur aus F1RC
abaris hat geschrieben:
ziemlich unübersichtliche Menüführung
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Übersichtlichkeit
im GP4 Menü ist wirklich fürn A.... . Wenn man sich erstmal auskennt
natürlich kein Prob, aber das war ja auch bei GP3 so. Etwas waron für zukünftige Teile gearbeitet werden könnte.
abaris hat geschrieben:
unübersichtliche Cockpit-Perspektive
Was meinst du mit unübersichtlich? Ich kann alle sehen *gg* (scherz)
Ich finde das Cockpit bis auf die Anzeigen am Lenkrad , die besser und ausführlicher sein könnten, eigentlich ganz ok. Nur versch, Lenkräder für die Autos fehlen noch (+ F1 2002)
abaris hat geschrieben:
Hohe Grafikanforderungen
Kaum Renninfos über Funk oder Display
Beides korrekt.