F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lenkrad(ingame)komplett löschen?
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 22:03 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 954
hallo leute.
es geht um die 91er mod in meinem fall.
kann man das lenkrad entfernen und die einblendungen darauf ebenfalls?(in der cockpitansicht!)
alles wichtige ist ja in der lcd anzeige.
danke im vorraus!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkrad(ingame)komplett löschen?
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 10:00 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7177
ja das Lenkrad kann man löschen und zwar mußt du dafür in den Ordner GP4\GPsaves\Carset\1991\data\Cockpit gehen und dort die Dateien steering_wheel_centre.tex und cockpit_wheel.gp4 löschen. Dann ist das Lenkrad weg. Mach dir aber auf jeden Fall vorher ein Backup beider Dateien, falls es Probleme gibt. Die Anzeigen auf dem Lenkrad findest du im Ordner Grand Prix 4\ldata und dort ist es die deutsch 3d Datei. Aber das komplett zu löschen ist keine gute Idee. Du kannst dir ja auch von der Datei ein Backup machen und dann mit dem Editor versuchsweise einige Zeilen raus löschen. Zumindestens die, die du auf dem Lenkrad weg haben möchtest

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkrad(ingame)komplett löschen?
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 18:27 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 954
hi zanardi,wenn ich die beiden dateien einfach lösche stürzt gp4 beim laden der strecke ab.
ich versuch mal in der ldata wag.nr,58 runden rennen usw. zu löschen.damit könnte ich leben,wenn es funktioniert.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkrad(ingame)komplett löschen?
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 18:40 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 954
das ist eine .3d datei.kann sie zwar öffnen aber nicht nicht wieder in das format speichern,google gibt dazu nichts her.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkrad(ingame)komplett löschen?
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 19:56 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7177
du brauchst nur die 3d Datei mit dem Windows Editor öffnen, deine Änderungen machen und einfach speichern. Das 3d Format bleibt, wenn du die Datei dann schließt

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group