F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Automatik Probleme mit dem GPxPatch?
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2002, 11:35 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 25. Jun 2002, 11:45
Beiträge: 403
Wohnort: Neukölln
Hi!

Fahr mit Pad und Automatik und habe festgestellt, je länger man mit dem GPxPatch fährt, umso mehr Probs hab ich mit dem Runterschalten.
Das sieht dann so aus, daß ich beim Bremspunkt halt bremse, um die Kurve fahre und dann immer noch im z.B. 5.Gang bin, der Motor natürlich schlecht Gas annimmt, dann plötzlich im ersten Gang ist und weiter gehts.
Kostet wichtige Zehntel und hört sich grausam an. Ist bei GP3 auch so, wobei ich da erst dachte, liegt am CART-Update.
Irgendwie kommt GP4 mit dem Runterschalten nicht hinterher und das war vorher definitiv nicht so.
Komisch!

Tombik

_________________
*Deutsches Deskmoddingforum*


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group