F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CSM Mod und damage
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 00:52 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 17:19
Beiträge: 8
Hey Leute,
Bei CSM Mods kann man ja sehr gut Reifen,Helme etc. einfügen und ersetzen.Wenn ich CSM starte und dann den Mod 2013 von Gp4forever auswähle kann ich unter Modkonfiguration den Punkt "Car damage coefficient" finden.
In den Ordnern des Mods unter Files gibt es einen Unterordner mit dem Namen:Gp4.Darin sind dann verschiedene Gp4.exe (gp4_150%.exe gp4_200%.exe bis 400%).Also sind diese Exe-Dateien für die Einstellung die Empfindlichkeit der Boliden.
Ich würde nun gern dieses Feature auch für andere Mods verwenden.Wie stell ich das an?Es gibt ja auch eine Damage.ini aber da weiß ja keine wie man die richtig einstellt.
Dann schon mal danke für die Hilfe.

Jup hab das Problem inzwischen selbst gelöst :)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CSM Mod und damage
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 05:23 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
und wie?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group