F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wie findet ihr diese Info? (Schulnote 1-6)
Sehr gut (1) 33%  33%  [ 1 ]
Gut[2] 33%  33%  [ 1 ]
Befriedigend[3] 0%  0%  [ 0 ]
Ausreichend[4] 0%  0%  [ 0 ]
Mangelhaft[5] 0%  0%  [ 0 ]
Ungenügen [6] 33%  33%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tutorial Xbox 360 Controller, ohne Special Programm
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 13:32 
Hallo zusammen,
Da ich es endlich hin bekommen hatte mit dem Controller zu spielen, ohne irgend ein Special Programm zu benutzen. Möchte ich euch nun Zeigen, wie man es hin bekommen kann. Ich habe sogar die GP4 Controller Config, für euch Hochgeladen.

Wie Gewonnt müsst ihr erst mal unter Steuerung gehen, dann drückt Ihr auf nicht Benutzt.
Bild

Dann müsst Ihr auf Erweiterung gehen.
Bild

Nun steht bei mir Drauf, wo es Markiert habe, Steuerungsmethode wählen. Drückt dan drauf!
Bild

Nun Müsst Ihr auf Lenkrad drücken, dann auf Nicht benutzt.
Bild

dann müsst Ihr aus wählen Lenkrad.
Bild

Und nun meine Datei Laden.
Bild

Nun müsst ihr die Daten suchen, lassen! Drückt drauf und dann lasst Ihn laden!
Bild

Nun seit Ihr fast Fertig. Drückt auf Okey!
Bild

Nur noch das letzte abschnitt, ihr Müsst den Controller kalibrieren.
Bild

Natürlich wisst ihr ja selbst wie ihr dann auf dem Hauptmenü gelangt.
Nun wünsch ich euch Viel spaß :ugly::p

Hoffentlich ist es Okey, das ich es Über den File-Upload hochgeladet hab. Denn das Forum kann kein Rar datei Er kennen!
Hier ist die Config date für Eure Controller!
http://www.file-upload.net/download-9171483/Xbox_Controller_360.rar.html


Zuletzt geändert von DELLASOUL am So 13. Jul 2014, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tutorial Xbox 360 Controller, ohne Special Programm
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 00:06 
Und mitm PS3 Controller? :'(

Aber gute Anleitung! :cool:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tutorial Xbox 360 Controller, ohne Special Programm
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 01:22 
Mit einer PS3 Controller, müsstest du genau in der Gleiche reihe machen. Blos, das du stat meine Datei hochladen tust. Musst du hin gehen und die Tasten von dem Controller neu Einstellen.
Also auf Erweiterung, Steuerungsmethode wählen, Lenkrad, auf Nicht benutzt. Dann musst du wie gewonnt, auf Lenrad dann drücke, dann Siehst du die ganze Einstellung Möglichkeit.
Dann musst du bei jeder Katagorie hin gehen auf Vorrichtung drücken, und die Jeweilige Taste dann einstellen. Speichern nicht vergessen, dann auf ok!
Der Controller neu Kalibieren, und so mit hast du warscheinlich ein Sauberer PS3 Controller ;-)
Aber, da PS3 Controller kein Microsoft handelt, könnte es sogar so vorkommen. Das dass Spiel nicht wirklich erkennen kann, das Überhaupt ein Controller eingesteckt ist.
Daher, gut glück and Haven Fun :-D

Ich werde mal schauen, laufe diese Woche. Ob ich ein PS3 Controller ausgeliehen bekommen könnte!
Aber versprechen kann ich es dir nicht wirklich :indifferent11:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tutorial Xbox 360 Controller, ohne Special Programm
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 09:59 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Das nächste mal die Bilder etwas kleiner ...

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tutorial Xbox 360 Controller, ohne Special Programm
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 11:45 
Ich kann noch nicht mal "Nicht benutzt auswählen"

Ist nicht auswählbar.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tutorial Xbox 360 Controller, ohne Special Programm
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 14:37 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Nachdem der Ps3 Controller vom PC normal als Xbox Controller eingerichtet wird, müsstest du die weiteren Schritte in Gp4 übernehmen können...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tutorial Xbox 360 Controller, ohne Special Programm
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 14:59 
Wie schon geschrieben.

Ich kann noch nicht mal "Nicht benutzt" in GP4 auswählen

Ist nicht auswählbar.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tutorial Xbox 360 Controller, ohne Special Programm
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 17:02 
Hast du genau die Gleiche schritte gemacht, wo genau kannst du es nicht aus wählen??
Wenn du auf das Erste oder zweite Bild an schaust, da kann man es auch so nicht aus wählen.
Daher musst du, auf Erweiterung gehen, unten rechts in der Ecke! Da drin solltest, du normaler weiße alles ändern können!


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tutorial Xbox 360 Controller, ohne Special Programm
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 23:38 
Zitat:
Wie Gewonnt müsst ihr erst mal unter Steuerung gehen, dann drückt Ihr auf nicht Benutzt.


Das geht nicht und wenn ich auf erweitert gehe ändere ich die vorhandenen steuerungen wie tastatur lenkrad joypad etc.


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group