F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tex Datei lässt sich nicht umwandeln.
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 15:17 
Hey ho Leute... Bin neu hier, hab mich schon durch das halbe Forum gefräst aber leider immer noch nichts gefunden.... :indifferent11:

Drum muss ich dieses Alte Thema doch nochmal aufwühlen.

Und zwar gehts darum, das ich eigentlich Rfactor Fahrer bin aber trotzdem gern Helme die für GP4 gepaintet wurden nehme.

d.h Tex2Tga geladen, Texresizer, Texeditor, Slimtex alles da. So vor nem halben Jahr hat das auch alles noch funktioniert.

Aber nachdem ich meine Rfactor Karriere neu begonnen habe vor einigen Tagen, wollte ich natürlich auch einen aktuellen Helm.

Nun hab ich das mit allen oben genannten Programmen probiert aber es will nicht funktionieren.

Ich suche seit 11 Mittag schon nach ner Lösung. Ich hoffe das hier ein netter Mensch dabei ist, der mir eventuell die 2 tex dateien gleich in Tgas umwandeln kann. Würde mich dann natürlich auch als Painter für einen Helm erkentlich zeigen :)

http://www74.zippyshare.com/v/33208982/file.html Driver_1.tex
http://www74.zippyshare.com/v/97352678/file.html Driver_2.tex

Danke schonmal im vorraus

Euer Bene :)


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tex Datei lässt sich nicht umwandeln.
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 15:47 
um noch kurz zu erläutern...


Wenn ich das mit Tex2Tga umwandeln will gibt er mir immer nen Steam read error raus.

Wenn ich es mit TexResizer machen will, sagt er mir ...tex has an unknown format.

Bei Texeditor tut sich garnix.

und bei SimTex machts es garnicht erst auf.

BITTE HELFT MIR :((


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tex Datei lässt sich nicht umwandeln.
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 18:06 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
hab dir die tex in tgas umgewandelt :). Du hättest die tex Dateien nur in Slimtex laden müssen und dort in der oberen Zeile die Tex auf DXT5 einstellen und speichern müssen. Dann kannst du die auch wie gewohnt umwandeln


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group