F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Riesen Problem! Brauche unbedingt Hilfe!!
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 18:09 
Wie der Name schon sagt, hab ich ein riesengroßes Problem mit meinen GP4 Mods.
Und zwar sind bei folgenden Mods Probleme aufgetreten:
- 1988 Mod by GP4DB.com
- 1991 Mod by GP4DB.com
- 1994 Mod by GP4DB.com
- 1995 Mod by GP4DB.com
- 1997 Mod
- 1998 Mod
- und den FsOne 2009 Mod
Leider weiß ich nicht mehr, woher die beiden letzten Mods her sind, aber es wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte.
Danke sehr! :-)
PS: Falls es helfen sollte, ich hab , bevor die Probleme auftraten, NUR im 1994 Mod eine neue Physik gefunden und eingefügt. Aber wirklich nur im 1994 Mod.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesen Problem! Brauche unbedingt Hilfe!!
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 18:22 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
GrandPrixRacer hat geschrieben:
es wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte.

es wäre super wenn Du sagst WAS für Probleme Du hast


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesen Problem! Brauche unbedingt Hilfe!!
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 19:38 
naja ich weiß net wie ich das beschreiben soll.
also naja, bei manchen mods ist diese leiste ganz oben wo alle infos so sind, also RPM, rundenanzahl, fahrhilfen, tankanzeige, und so .....
und diese leiste erstreckt sich nun bei den ernannten mods über den ganzen bildschirm. ich würde ja gerne bilder anhängen aber irgendwie geht das net. das eine mal sagts " bmp erwartet aber jpg gefunden" das andre mal sagts "bmp net erlaubt".

2. die anzeige mit dem tweaker oder so wo dann die tv anzeigen angezeigt werden, diese anzeige erstreckt sich nun bei den ernannten mods auch über den ganzen bildschirm.
Sorry, aber ich kanns nun mal nicht besser beschreiben .
Tut mir leid.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesen Problem! Brauche unbedingt Hilfe!!
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 01:47 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 12:33
Beiträge: 499
:confused: super echt!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesen Problem! Brauche unbedingt Hilfe!!
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 19:51 
Sorry, dass ich jetzt eure Zeit verschwendet habe. Das Problem hat sich jetzt grade von selbst gelöst!
:happy2: Ich weiß zwar net, wie sich das von selbst lösen konnte, aber es is nun wieder alles normal.

Nochmal ´tschuldigung!


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group