F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Problem: Box und spiel ist sehr schleppend
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 13:45 
Ersma glückwunsch an kmi heute :respect:

Wollte mal nachfaregn ob wer noch die gp4 decrypted exe 1.00 6.250.496 Byte downloaden exe hat? ich brauch die für den GP4 Master

Habe gehört die ist nicht ganz legal oder so :-D kann man mir sie dann per pn senden?
Wär super

THX für die mühe mal wiedr :zunge2:

EDIT: Habs mitm util patch hinbekommen :)


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem: Box und spiel ist sehr schleppend
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 15:52 
Hat für mich einer den ZModeler? habe paar runter geladen und entpackt kommt aber als fehler! und eins zum instalieren habe ich nicht gefunden, SuFu benutzt!


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group