F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streckensuche
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 17:12 
Hi,
ich suche für GP4 den Dallas Street Circuit von 1984, aber google hat nichts ausgespuckt. Also nichts was etwas mit GP4 zu tun hat. Wäre super, wenn da wer was finden würde.
Ich stelle nämlich gerade ein eigenes Trackpack für den 84er Mod zusammen, aber mir fehlt der Track.

PS: Wenn möglich, könntet ihr mir vielleicht noch einen Link zu der Strecke von Zolder geben (egal welches Jahr). Und vielleich noch zu Dijon - Prenois.
Danke sehr ! :-) :-)


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streckensuche
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 17:28 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 17. Jan 2012, 23:17
Beiträge: 8
Der Thread ist zwar schon älter, aber noch unbeantwortet, daher bin ich mal so frei ;-).

1. Dallas gibt es (noch) nicht für GP4. Zumindest habe ich diesen Kurs nicht auf meiner Festplatte. Aber fühl dich frei, den Kurs selbst zu erstellen, hier ist das benötigte Tool dafür: http://www.realgpx.com/Forum/index.php?topic=1788.0 ;-).

2. Zolder wird demnächst drüben bei GPG oder GP4Forever released. Einfach demnächst mal reinschauen.

3. Dijon gibt es hier zum Download: http://www.grandprixgames.org/read.php?4,959262,996956


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streckensuche
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 18:07 
danke schonmal für dijon - prenois.
ich habe schon den gp4builder aer ich hab keine ahnung von dem programm.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streckensuche
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 18:18 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 17. Jan 2012, 23:17
Beiträge: 8
Das geht allen am Anfang so :-D. Einfach mal anfangen kleinere Dinge zu editieren, Texturen zu ändern, usw. Mit der Zeit wird man dann immer besser ;-).

Für konkrete Fragen und einen ersten Überblick bietet sich der GP4Builder's User's guide an.
Falls du deine erste eigene Strecke machen möchtest, empfehle ich diese beiden Tutorials:
http://www.grandprixgames.org/read.php?4,498911,499054 (Tutorial müsste im Strecken-Download enthalten sein) und
http://www.grandprixgames.org/read.php?26,898664

Englisch-Kenntnisse sind hilfreich, aber keine Vorraussetzung (siehe Google Übersetzer ;-)). Zumindest sollte die Sprache nicht abschrecken. Ich bin durch GP4 in Englisch erst richtig gut geworden ;-).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streckensuche
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 19:20 
ey danke für den link, jetzt hab ich auch ein bissel mehr ahnung als vorher ! :happyclapp: :cool:


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group