F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arm, Helm und T-Cam Position
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 14:33 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 2
Hallo,

habe jetzt den MP4-27 ins Spiel (von Hega) in die Cars.wad eingefügt. Das Auto wird auch angezeigt und sieht super aus, aber das Lenkrad etc. sind zB. nicht sichtbar, da sie sich zu weit vorne befinden.

Meine Recherche ergab, dass man dies mit dem Team Editor 3.5 richten kann, allerdings lässt sich dieser mit einer Fehlermeldung nicht öffnen.
impossible to find car_collission_mesh.ct in the wad.
(Diese Datei ist allerdings im Cars.wad Folder zu finden!!!) :-D


Meine Fragen dazu:
1. Gibt es eine Alternativlösung dafür anstatt dem Team Editor?
oder
2. Wie kriege ich den Teameditor zum laufen?

Danke für eure Antwort!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arm, Helm und T-Cam Position
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 01:25 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Wenn man die Fehlermeldung vom TeamEditor nicht kennt dann kann es schwierig werden...könnte an der "falschen" gp4-exe liegen...hatte auch mal ein Problem mit dem, das er nicht gestartet ist...das ist allerdings so lang her das ich gar nicht mehr weiß was ich getan habe :confused2: :happy2:

Alternativ kann man einige Dinge auch mit dem Gp4-Tweaker einstellen (z.B. Radpositionen), allerdings weiß ich grad nicht ob man damit auch die einzelnen Lenkradpositionen ändern kann, bin ...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group