F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Grand Prix 4 KI
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 10:10 
Hallo Freunde des Motorsports...

ich habe seid 2 tagen mal wieder gp4 auf dem Rechner und den mod 2012 mit allen futures...
mein problem ist aber das mir die konkurrenz einfach davon fährt.... habe es schon versucht mit der perf. datei und auch mit der phys. datei hatte beides nichts gebracht nach mehrfachen rumbasteln musste ich fest stellen das beide mclaren keine 50 mehr fahren und lewis und jenson das fahrzeug gleich nach start und ziel abstellen....

fahre auf as in melbourne eine 1:35:.... (ja ich weiss muss mich erstmal wieder rein fuchsen)
die wm spitzenreiter fahren 1:27:.... an schlechten tagen auch mal 1:31:... oder 1:30:....

kann mir jemand mit der KI helfen.... danke....


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grand Prix 4 KI
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 11:51 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hey, erstmal wo hasten den 12 Mod her?
Dann also ich habe den 06 Mod oder auch garkeinen und da fahre ich mit Tastatur auch so 1:27 Zeite, kann an deinem Setup liegen, ich fahre z.b. höherer Frontflügel und den Heckflügel 2-4 Punkte tiefer, is halt Fahrstilsache. Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grand Prix 4 KI
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 12:36 
Danke für die schnelle antwort.... ich hab da keine ahnung mit dem setup hab auch schon viele sachen versucht aber naja... ich fahre mit kimi im lotus mit lenkrad.... aber wie ich schon erwähnt habe muss ich noch besser werden in sachen bremspunkte und setups der fahrzeuge....


Zuletzt geändert von SpRiTzKuChEn am Fr 13. Jul 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grand Prix 4 KI
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 13:22 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Nimm den link bitte raus!

Der link führt zwar nicht zum mod, aber den mod den du da runtergeladen hast ist von josekast und gp4 forever!!
Also astrein gestohlen oder einfach nur die links kopiert und dareingestellt!!!

:fighting2:

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grand Prix 4 KI
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 13:44 
ohh tut mir leid, bin ja neu hier aber das hab ich nicht gewusst...!!!

naja jeder der den mod haben möchte bekommt ihn auch...
egal woher :-D


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grand Prix 4 KI
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 13:57 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Kann ja mal passieren. Sowas macht mich immer tierisch sauer.
Da machen sich leute soviel mühe und andere nehmen es einfach und kassieren den lehn ein aber haben nichtmal ahnung davon.

Zu deinem problem. entweder ist die ki zu stark oder du zu schwach. Wobei ich denke das ass schon sehr schwer ist in dem mod.
Habe das beim 2011er gehabt. Auf ass war ich grad so der schnellste oder es war sehr eng.
Wenn du anfänger bist probier erstmal einen niedrigeren schwierigkeitsgrad und wenn es dir zu leicht wird nimmst du halt einen höher.und das würde ich auch tun wenn man das spiel damals schon gespielt hat. Die ganzen neuen physiken und strecken haben das fahrverhalten und die ki so beeinträchtigt das es echt ne harte nuss ist manchmal.

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grand Prix 4 KI
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 14:43 
hab jetzt mal ein wenig im setup rumgebastelt und den schwierigkeitsgrad auf profi,
da bin ich 9. geworden im lotus 1:32:...

taste mich langsam ran :happyclapp:


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grand Prix 4 KI
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 17:58 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Do 11. Nov 2004, 15:17
Beiträge: 956
hast es doch alleine hinbekommen xxxx,all fine.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group