F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Melborne
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 13:06 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hey Leute, ich habe mir die 2006 Version von Melborne gezogen
Inhalt: dat. Datei und die wad. Datei.
Ich habe die Dateien ersetzt...im eifer des Gefecht´s ohne sicherungskopie :ohno:
Jetzt beim Laden der Strecke stürzt mir das Spiel ab. :-(
Hat jemand die original Dateien oder eine ahnung warum das Spiel abstürzt?
Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 18:29 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Spielst du mit dem GpxPatch?? Dann mach mal bei Debug-Modus den Haken rein....und / oder änder mal den CPU auf ne andere Zahl (kann man gleich darunter, wo debug-modus steht, auswählen)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 18:47 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Ne ich Spiele ganz normal ohne Patch ohne alles. Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 20:23 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Wozu gibt es hier den Grundkurs und die suchfunktion?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 21:52 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Is ja ganz herrlich der Grundkurs, nur der kann mir auch keine Dateien geben bzw. sagen wo ich ein Melborne herbekomme...achja und die Suchfunktion blieb auch ohne Erfolg, gib doch mal Melborne ein...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 22:14 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
hätte ich nie gedacht dass es menschen gibt die mit einer suchfunktion nicht klar kommen. schonmal versucht Melbourne richtig einzutippen und evtl ein Wort dazu!?

Und zum "herrlichen" Grundkurs:


Zitat:
1. Erste Schritte: Von der Installation zum lauffähigen Spiel

1. Grand Prix 4 Vollinstallation

2. decrypted GP4.exe 1.00 downloaden und die bestehende GP4.exe damit überschreiben

Es gibt einen offiziellen GP4 Patch 9.6. Ich rate jedoch davon ab, den ohne Grund zu installieren. Wenn das Spiel bei euch auch ohne Patch problemlos läuft, braucht ihr den nicht. Der Patch 9.6 macht das Editieren von GP4 komplizierter und löst nur selten auftretende Probleme.
Wenn ihr den trotzdem installieren wollt: hier könnt ihr ihn downloaden. Wenn ihr ihn installiert habt (EXE-Datei), braucht ihr statt einer decrypted GP4.exe 1.00 eine decrypted GP4.exe 1.02 . Und da viele Editoren mit der Version 1.02 nicht umgehen können, müsst ihr diese Editoren dann mit dem Util Patcher anpassen.

3. Den aktuellen GPxPatch downloaden und installieren (EXE-Datei). Danach startet ihr das Spiel immer über den GPxPatch (das GPxPatch-Icon anklicken, dann im GPxPatch-Fenster auf "GPx starten" klicken)

4. Nach dem ersten Start von GP4 solltet ihr die Grafikeinstellungen auf eure Bedürfnisse einstellen.
Da der GPxPatch eigene Einblendungen erzeugt, muss man die Standard-Einblendungen im Spiel (Arcade-Einblendungen, TV-Einblendungen) deaktivieren.
Wer einen guten PC hat, kann bei den erweiterten Grafikeinstellungen so ziemlich alles auf "hoch" stellen. Nur die Spiegelungen auf den Autos sehen in der Regel realistischer aus, wenn man die Umgebungstexturen "statisch" statt "dynamisch" einstellt.
Wer einen langsamen PC hat, sollte Videowände und Hitzeflimmern deaktivieren sowie die Dauer der Wiederholung, Objekte in der Spiegelansicht und die Einzelbildrate reduzieren.



wuuuusaaaaaaaaaa!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 22:18 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
"Ne ich Spiele ganz normal ohne Patch ohne alles." :zunge2:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 22:20 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
was glaubst du wohl warum ich den Text "zum lauffähigen Spiel" rot und groß markiert habe?

Installier den GPxPatch und dann wird es wohl laufen oder installier das Game einfach neu.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 22:44 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Erstens heisst es melbourne
und zweitens lad dir einfach ne andere auf gp4db.com ;-)

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 09:44 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
@M.R.
also bei mir steht Melborne im Ordner...
Ich habe mir ja schon alle "Melbourn´s" geladen aber beim Laden stürzt das Spiel ab....liegt dann vllt. am falschen Namen?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 10:15 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Ne das stimmt so. sorry bei gp4 heisst die wad wirklich so
Die .dat datei hast du bei Circuits eingefügt und ersetzt ja?

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 11:33 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Ja habe die Dateien in die vorgesehen Ordner eingefügt und Ersetzt.
Das "neue" Strecken Bild etc. wird auch angezeigt nur beim Laden kommt die Fehlermeldung, bei allen anderen Strecken funktioniert es. Kann mir jemand die Originalen Daten schiken?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 11:37 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Ok
und nochmal geh auf gp4db.com und lad dir da die 2001er version

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 12:07 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
hab ich auch schon gemacht, keine Ahnung warums trozdem immernoch Abstürzt...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 12:51 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:30
Beiträge: 958
Dann installier halt neu
keine ahnung was du falsch machst

_________________
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/M41kR


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melborne
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 15:53 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Zum lauffähigen spiel ist bei den stümpereien von Infogramms echt geil... :-P (Lo2k richtet es :happyclapp: )
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit einen Jorden,aber jetzt weiß ich was los ist:GPxPatch fehlte :twisted: )
Ich wollte es auch nicht installieren,weil ich sozusagen ein Pedant bin.

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group