F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GP4 fragt nach CD trotz decrypted .exe
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 16:51 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Hallo :)

Auf meinem Spiele-PC gibt es Probleme mit GP4. Ich habe meine gesamte Platte (Spiele Partition) auf eine neue, schnellere Festplatte verschoben. Nun wollte ich GP4 über CSM starten, doch der Bildschirm bleibt schwarz und ich bekomme die Aufforderung die CD von Gp4 einzulegen. Keine Ahnung warum :confused3:

Weiß Jemand die Lösung?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 fragt nach CD trotz decrypted .exe
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 18:00 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Entweder die falsche decrypted.exe oder die Ordner-Struktur in der Registry ist falsch und zeigt auf einen veralteten Pfad.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 fragt nach CD trotz decrypted .exe
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 18:04 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
panarello hat geschrieben:
oder die Ordner-Struktur in der Registry ist falsch und zeigt auf einen veralteten Pfad.

Dann wird es das sein. Werde das mal per Hand ändern, finde meine CD nicht :twisted:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 fragt nach CD trotz decrypted .exe
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 16:38 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Update:
Habe die CD wieder gefunden und GP4 neu installiert und auch die korrekte decrypted exe eingefügt. GP4 schreit aber immer noch nach der CD. Egal ob mit oder ohne CSM. Habe mir jetzt einfach ein Image von GP4 erstellt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 fragt nach CD trotz decrypted .exe
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 12:19 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 17. Jan 2012, 23:17
Beiträge: 8
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Update:
Habe die CD wieder gefunden und GP4 neu installiert und auch die korrekte decrypted exe eingefügt. GP4 schreit aber immer noch nach der CD. Egal ob mit oder ohne CSM. Habe mir jetzt einfach ein Image von GP4 erstellt.


Das hatte ich auch mal. Scheinbar ist nicht jede im Umaluf befindliche decrypted .exe auch eine gecrackte .exe. Ich hab mir nochmal eine neue von einer anderen Seite runtergeladen (keine Ahnung mehr wo), dann ging's ;-).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group