F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GP4 Setups Bug?! Es stimmt einfach NIX
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 23:51 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 19:42
Beiträge: 18
Hallo Zusammen!

Hab das Problem das ich kurz vorm Rennen mir fein säuberlich ein Setup einstelle zB für den Regen im Rennen. Wenn ich dann in die Startaufstellung gehe ist alles weg. Statt Regenreifen hab ich Slicks drauf usw. Ich bin total am verzweifeln :fighting2: es haut einfach nicht hin. Kann mir jemand ein paar Tips geben woran das liegen könnte. Wäre nett - Danke!

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Setups Bug?! Es stimmt einfach NIX
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 17:51 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 19:42
Beiträge: 18
Hat denn NIEMAND eine Idee / Rat? :-(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Setups Bug?! Es stimmt einfach NIX
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 18:19 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Hallo.

Wenn du das Problem bei "schnelles Rennen" hast dann einfach nach der Startaufstellung auf OK kliken und dann kommt ja das Wetter ( die vorhersage ). Dort dann auf " Änderungen im letzen Moment " oder so draufkliken und das Setup auswählen ;)

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Setups Bug?! Es stimmt einfach NIX
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 18:33 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Nein, ich weiß was er meint....ich habe genau dasselbe Problem. Das Setup stimmt zwar, aber ich bekomme dann immer trockenreifen.
ein paar mal hab ich es dann doch schon hinbekommen, aber ich weiß echt nicht richtig wie.
starte jetzt rennen nur noch wenn sie nicht im nassen anfangen.... :fighting2:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Setups Bug?! Es stimmt einfach NIX
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 19:28 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 19:42
Beiträge: 18
Das mit den ändern im letzten Moment mache ich auch immer.
Aber egal was ich anstelle, ob ich die Qualy Setups fürs Rennen übernehme oder fürs Rennen selber ein eigenes erstelle. Im Setupmenu sieht alles perfekt aus aber dann hab ich doch im Grid FullWets statt Intermediates oder Trockene statt Full Wets bzw. andersrum. Hab heute 2 Stunden hin und her probiert ohne Erfolg. Das doch zum Verrücktwerden.
Google spuckt auch nix aus was hilft.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Setups Bug?! Es stimmt einfach NIX
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 11:29 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
einfach im menü "änderungen in letzter minute" nochmal die reifen anklicken die man will bevor man auf ok zu fahren klickt. hat immer wunderbar geklappt bei mir


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Setups Bug?! Es stimmt einfach NIX
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 17:17 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 17. Jan 2012, 23:17
Beiträge: 8
Ansonsten: Die Reifenwahl bereits im Set-up spiechern, so mach ichs immer ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP4 Setups Bug?! Es stimmt einfach NIX
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 13:35 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mi 27. Okt 2010, 11:40
Beiträge: 31
Frage: Wie sehe ich im Rennen (beim Start bzw. kurz davor), welche Reifen mir wirklich aufgezogen wurden? Hatte paar Mal auch den Eindruck, dass meine Einstellungen "Änderungen vor dem Rennen" nicht ganz befolgt wurden... Gibt es einen Button der es einblendet? Oder ein Detail im Cockpit?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group