F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 09:01 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo , habe ein problem mit dem Team Editor 3.5.Wenn ich ihn benutzen will erscheint folgende Meldung ( impossible to find car_ collision _mesh.ct in the wad) Habe vorher keine probleme damit gehabt.Spiel ist neu installiert.
Danke im vorraus für Antworten
Mit freundlichen grüssen.
hipper10

Hallo, habe wieder Ärger mit dem Team-Editor 3.5.Zeigt mir als Fehlermeldung an
( kernel 32.dll )
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?????. Er funktioniert nicht nach Neuinstallation.
mfg
Hipper10


Zuletzt geändert von hipper10@Web.de am Mo 14. Nov 2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 18:52 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Vielleicht fehlt die car_collision_mesh.ct in der wad?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 19:22 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo, daß weiß ich nicht.habe das game heute 3 mal neuinstalliert, plus den Team Editor.Das ergebnis ist immer das gleiche wie beschrieben.Soviel Ahnung habe ich auch nicht davon.
Wie kann man denn das (car_collision_mesh.ct)finden????? Oder was kann mann noch machen???? Alle anderen sachen funktionieren.
Mit freundlichen Grüssen
Locke10.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 19:36 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo, ich bins nochmal.Habe im WAD Updater unter Show/Hide fils in the wad eine Car_Collision_mesh.ct gefunden. Gehört die dahin???? oder muß die in den Team Editor.
Wenn ja wie macht man das?????
Mit freundlichen Grüssen.
Hipper10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 19:46 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
kann es sein, dass du einfach vergessen hast die decrypted gp4 exe für den Teameditor zu verwenden?

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 19:51 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Oder du vorher das Spiel mal gestartet hast? Wegen der f1gstate.bak datei? Könnte ja auch damit zusammenhängen... Das Probleme hatte ich auch mal.

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 19:58 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:57
Beiträge: 36
Hallo, Spiel habe ich voher mal gestartet zwecks Überprüfung.Nochmal Neuinstallieren????
mfg
Hipper10


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 16:55 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Nein ich würds nicht neu installieren...

Komisch. Quinti hatte mal das Problem das er einfach nicht rein kam. Was genau die Fehlermeldung war weiß ich nicht, nur indem er in der Regestry ( Start - Ausführen - "regedit" ) den Schlüssel zu Lo2K Team Editor gelöscht hatte dann hat es funktioniert ;) Wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib mich an in ICQ oder per PN, ich kann dir da übern Team Viewer nachschauen ;)

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 20:28 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hey Leute,
ist beim Editor der Failurewert von 64945 im Durchschnitt ein realistischer Wert?
Der kommt mir so hoch vor... :ueberleg:
Danke


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 15:27 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:10
Beiträge: 310
Wohnort: münchen
Ich hab auch ein problem immer wenn ich den teameditor starte werden 2010er boliden angezeigt obwohl die standartdinger drin sind :confused:

_________________
F1 2014, sponsered by Dyson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 11:51 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
Hey Leute, ich mal wieder,
habe folgendes Problem, meine Editoren lassen sich nicht mehr Öffnen, Ich habe Tweaker, Carset Creator 4 und den Team Editor 3.5. Sobald ich den Team und Carset Editor öffne kommt folgende Meldung "Stream read error." Kann weder was laden noch sonst etwas machen. Kann mir jemand helfen? Wäre Super


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 13:31 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
welches betriebssystem hast du?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 14:33 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
betriebssystem ist XP


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 23:48 
Webtipp Sieger
Webtipp Sieger

Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Also ich würde mal versuchen alles neu zu installieren...mehr fällt mir dazu leider nicht ein...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team Editor 3.5
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 12:28 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
ich würde mal die cars wad entpacken und die Texdateien der Cars mit dem Texresizer, oder mit Slimtex prüfen. Es kann sein, dass einige Texdateien nämlich die falschen Einstellungen für Dxt und Transparency haben, dann können die nicht im Teameditor geladen werden. Die Einstellungen für die Cars müssen normalerweise Dxt5 und full transparency haben. Wenn da jetzt einige Tex in der cars wad sind, die nur dxt1 und medium transparency oder andere werte haben, dann kommt es eben zu solchen Problemen mit dem Teameditor. Wenn du die Tex mit Slimtex prüfst muß dort Dxt5, DDS und full Transparency eingestellt sein und beim Teameditor eben nur Dxt5 und Full Transparency

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group