F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ändern des Cockpithintergrundes
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 12:39 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 17. Jul 2007, 20:25
Beiträge: 3
Wohnort: Hückelhoven
Hallo Jungs,

ich werd´ bald bekloppt! Ich möchte gerne das 1988´er Mod fahren, habe allerdings das Problem, dass ich im Cockpit oin der Box keine Auswahl treffen kann. Wenn ich Lenkrad und Hände mit "I" wegklicke habe ich anscheinend nur weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Ich habe schon im GPX in der GPxCInfo verschiedene Werte verändert, aber leider keine Veränderung bekommen.
Und hier in der Suche gestaltet sich das Finden von Antworten auch schwierig, weil die Suche "Cockpit" wegen zu vieler Treffer direkt ignoriert.

Kann mir vielleicht mal einer auf die Sprünge helfen, wie ich die Schrift im Cockpit lesbar bekomme und so Reifen, Sprit und Runden verändern und ins Setup-Menü kommen kann?


Ich danke schonmal und Grüße Euch.


Dobbie


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group