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 Betreff des Beitrags: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 19:20 
Kettcar Racer
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Hallo zusammen ,

habe mir die Cockpittexturen 2010 von the Saint runtergeladen.
Zu welchen Cars könnten die Texturen passen ? Gibt es da vll eine Liste ?

Den wenn ich diese Cp´s benutze für die Cars die ich hier finde passen die nicht zusammen.
sprich es gibt da wohl verzerrte Texturen.

Gibt es Alternativen ?

Für eine kleine Gedankenhilfe wäre ich dankbar :-)

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 Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 19:42 
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das Zauberwort lautet passendes Cockpitshape

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 Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 19:52 
Kettcar Racer
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Beiträge: 23
hmm ,
okay jetzt klingelts ein bisschen .
Zu meinem Verständniss :

Ein Cockpit besteht demnach aus einer cp_xx Datei und einem Shape.
Welches Format hat das Shape ? Müsste dann doch eine *gp4 Datei sein ?

Gibt es überhaupt schon 2010er Shapes ?

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 Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 20:45 
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Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
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nein, deshalb hat der 2010-textur hersteller die texturen passend für ein shape gemacht welches es vorher schon gab.
schau mal hier, http://www.gp4db.com/index.php?category ... n=Cockpits
müsste eins von den 2007er cockpits sein, das ist das passende shape soweit ich weiß.


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 Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 21:13 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:54
Beiträge: 23
Hi :-)

danke für deine Info , die 2007er shapes scheinen zu funktionieren...
aber die Ansicht der T Cam stimmt nicht.
Mein Beispiel ist der Ferrari 10 welchen ich dem Benetton Slot zugeordnet habe.

Die Dateien aus dem Ornder der 2007er Shapes habe ich in den Cars respektiv in den Cockpit Ordner kopiert.

Die Innenansicht ist nun korrekt , nur die T Cam nicht.
Wo liegt der Fehler bzw. was muß ich korrigieren ?

oder muß ich nur den 2010er Helm einbinden damit das läuft ?

Grüße an alle !

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 Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 23:28 
Webtipp Sieger
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Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
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ich weiß nicht genau wie´s bei dir ausschaut, bräuchte mehr details oder du hängst nochmal n screenshot dran.

Was ist denn in der t-cam Ansicht nicht genau so wie du es gerne hättest?
nur das car? der helm? die t-cam position?


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 Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 00:57 
Kettcar Racer
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Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:54
Beiträge: 23
So habe jetzt mal einen Screenshot angehängt.
Das mit dem positionieren habe ich jetzt hinbekommen.

Meine Frage ist nun zum einen was das für schwarze Linien unter dem Frontspoiler sind und wie oder woher man die passenden Arm Texturen herbekommen kann ?

Grüße an alle !


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 Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 09:15 
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Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27
Beiträge: 455
Wohnort: Sömmerda
Die Arm-Farben müsstest du selbst ändern, z.B. mit dem TeamEditor, da kannst du dir schön die Farben selbst auswählen (dafür gibt es keine Extra-Texturen)
Was die schwarzen Linien sind kann ich dir nicht sagen, wenns nur beim Ferrari ist dann sicherlich n kleiner texturbug...würde mich aber jetzt nicht sooo stören.


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 Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 18:30 
[Racing-Board] Neueinsteiger
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Registriert: So 11. Apr 2010, 18:22
Beiträge: 9
Hab auch ein problem mit den texturen und allgemein mit dem cockpits!!!
und zwar habe ich 2009 shapes und texturen 2009 und 10 gemischt, da es ja auch noch nicht alle autos von 2010 gibt, hab ich endsprechend von den 2009 autos auch die 09er texturen genommen, nur das problem ist, in game sind sie einfach nur weiß bis auf bei dem Ferrari und dem McLaren! da passen sie! benutze einen mod, falls das wichtig ist, habs auch in der swap ini entsprechend geändert

File21 =Cockpit\cp_bar.tex,cars\cp_bar.tex
File22 =Cockpit\cp_benetton.tex,cars\cp_benetton.tex
File23 =Cockpit\cp_ferrari.tex,cars\cp_ferrari.tex
File24 =Cockpit\cp_jaguar.tex,cars\cp_jaguar.tex
File25 =Cockpit\cp_mclaren.tex,cars\cp_mclaren.tex
File26 =Cockpit\cp_minardi.tex,cars\cp_minardi.tex
File27 =Cockpit\cp_prost.tex,cars\cp_prost.tex
File28 =Cockpit\cp_sauber.tex,cars\cp_sauber.tex
File29 =Cockpit\cp_williams.tex,cars\cp_williams.tex
File30 =Cockpit\cp_jordan.tex,cars\cp_jordan.tex
File31 =Cockpit\Cockpit\car_cockpit_00.gp4,cars\car_cockpit_00.gp4
File32 =Cockpit\Cockpit\carlightmapch2.tex,cars\carlightmapch2.tex
File33 =Cockpit\Cockpit\carlightmapch3.tex,cars\carlightmapch3.tex
File33 =Cockpit\Cockpit\cockpit_dash.gp4,cars\cockpits\cockpit_dash.gp4
File34 =Cockpit\Cockpit\visor.tex,cars\visor.tex
File35 =Cockpit\Cockpit\glass.tex,cars\glass.tex

so siehts in meiner swap ini aus!
is da nen fehler? also kontrolliert hab ich die dateinamen usw. pfade auch, hab aber nichts finden könnnen!


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 Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:07 
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Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21
Beiträge: 1012
fischi hat geschrieben:
Die Arm-Farben müsstest du selbst ändern, z.B. mit dem TeamEditor, da kannst du dir schön die Farben selbst auswählen (dafür gibt es keine Extra-Texturen)
Was die schwarzen Linien sind kann ich dir nicht sagen, wenns nur beim Ferrari ist dann sicherlich n kleiner texturbug...würde mich aber jetzt nicht sooo stören.

Ich denk ma das sind restliche teile der aufhängung die man nur aus anderen kameras gut sehen kann, da sie komische neigungen haben...

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Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?


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