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Garfield_24
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Betreff des Beitrags: Cockpittexturen Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 19:20 |
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Kettcar Racer |
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:54 Beiträge: 23
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Hallo zusammen , habe mir die Cockpittexturen 2010 von the Saint runtergeladen. Zu welchen Cars könnten die Texturen passen ? Gibt es da vll eine Liste ? Den wenn ich diese Cp´s benutze für die Cars die ich hier finde passen die nicht zusammen. sprich es gibt da wohl verzerrte Texturen. Gibt es Alternativen ? Für eine kleine Gedankenhilfe wäre ich dankbar
_________________ Mein System : Intel Core I7 920@ 4GHz , 2x GTX 295 12000 MB DDR , 2500 GB HD
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Zanardi
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 19:42 |
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Formel 1 Weltmeister |
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Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50 Beiträge: 7187
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das Zauberwort lautet passendes Cockpitshape
_________________ jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag
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Garfield_24
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 19:52 |
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Kettcar Racer |
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:54 Beiträge: 23
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hmm , okay jetzt klingelts ein bisschen . Zu meinem Verständniss :
Ein Cockpit besteht demnach aus einer cp_xx Datei und einem Shape. Welches Format hat das Shape ? Müsste dann doch eine *gp4 Datei sein ?
Gibt es überhaupt schon 2010er Shapes ?
_________________ Mein System : Intel Core I7 920@ 4GHz , 2x GTX 295 12000 MB DDR , 2500 GB HD
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fischi
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 20:45 |
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Webtipp Sieger |
Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27 Beiträge: 455 Wohnort: Sömmerda
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nein, deshalb hat der 2010-textur hersteller die texturen passend für ein shape gemacht welches es vorher schon gab. schau mal hier, http://www.gp4db.com/index.php?category ... n=Cockpitsmüsste eins von den 2007er cockpits sein, das ist das passende shape soweit ich weiß.
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Garfield_24
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 21:13 |
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Kettcar Racer |
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:54 Beiträge: 23
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Hi danke für deine Info , die 2007er shapes scheinen zu funktionieren... aber die Ansicht der T Cam stimmt nicht. Mein Beispiel ist der Ferrari 10 welchen ich dem Benetton Slot zugeordnet habe. Die Dateien aus dem Ornder der 2007er Shapes habe ich in den Cars respektiv in den Cockpit Ordner kopiert. Die Innenansicht ist nun korrekt , nur die T Cam nicht. Wo liegt der Fehler bzw. was muß ich korrigieren ? oder muß ich nur den 2010er Helm einbinden damit das läuft ? Grüße an alle !
_________________ Mein System : Intel Core I7 920@ 4GHz , 2x GTX 295 12000 MB DDR , 2500 GB HD
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fischi
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 23:28 |
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Webtipp Sieger |
Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27 Beiträge: 455 Wohnort: Sömmerda
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ich weiß nicht genau wie´s bei dir ausschaut, bräuchte mehr details oder du hängst nochmal n screenshot dran.
Was ist denn in der t-cam Ansicht nicht genau so wie du es gerne hättest? nur das car? der helm? die t-cam position?
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Garfield_24
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 00:57 |
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Kettcar Racer |
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:54 Beiträge: 23
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So habe jetzt mal einen Screenshot angehängt. Das mit dem positionieren habe ich jetzt hinbekommen.
Meine Frage ist nun zum einen was das für schwarze Linien unter dem Frontspoiler sind und wie oder woher man die passenden Arm Texturen herbekommen kann ?
Grüße an alle !
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_________________ Mein System : Intel Core I7 920@ 4GHz , 2x GTX 295 12000 MB DDR , 2500 GB HD
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fischi
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 09:15 |
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Webtipp Sieger |
Registriert: Di 9. Sep 2008, 23:27 Beiträge: 455 Wohnort: Sömmerda
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Die Arm-Farben müsstest du selbst ändern, z.B. mit dem TeamEditor, da kannst du dir schön die Farben selbst auswählen (dafür gibt es keine Extra-Texturen) Was die schwarzen Linien sind kann ich dir nicht sagen, wenns nur beim Ferrari ist dann sicherlich n kleiner texturbug...würde mich aber jetzt nicht sooo stören.
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hamcl
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen Verfasst: So 11. Apr 2010, 18:30 |
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[Racing-Board] Neueinsteiger |
Registriert: So 11. Apr 2010, 18:22 Beiträge: 9
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Hab auch ein problem mit den texturen und allgemein mit dem cockpits!!! und zwar habe ich 2009 shapes und texturen 2009 und 10 gemischt, da es ja auch noch nicht alle autos von 2010 gibt, hab ich endsprechend von den 2009 autos auch die 09er texturen genommen, nur das problem ist, in game sind sie einfach nur weiß bis auf bei dem Ferrari und dem McLaren! da passen sie! benutze einen mod, falls das wichtig ist, habs auch in der swap ini entsprechend geändert
File21 =Cockpit\cp_bar.tex,cars\cp_bar.tex File22 =Cockpit\cp_benetton.tex,cars\cp_benetton.tex File23 =Cockpit\cp_ferrari.tex,cars\cp_ferrari.tex File24 =Cockpit\cp_jaguar.tex,cars\cp_jaguar.tex File25 =Cockpit\cp_mclaren.tex,cars\cp_mclaren.tex File26 =Cockpit\cp_minardi.tex,cars\cp_minardi.tex File27 =Cockpit\cp_prost.tex,cars\cp_prost.tex File28 =Cockpit\cp_sauber.tex,cars\cp_sauber.tex File29 =Cockpit\cp_williams.tex,cars\cp_williams.tex File30 =Cockpit\cp_jordan.tex,cars\cp_jordan.tex File31 =Cockpit\Cockpit\car_cockpit_00.gp4,cars\car_cockpit_00.gp4 File32 =Cockpit\Cockpit\carlightmapch2.tex,cars\carlightmapch2.tex File33 =Cockpit\Cockpit\carlightmapch3.tex,cars\carlightmapch3.tex File33 =Cockpit\Cockpit\cockpit_dash.gp4,cars\cockpits\cockpit_dash.gp4 File34 =Cockpit\Cockpit\visor.tex,cars\visor.tex File35 =Cockpit\Cockpit\glass.tex,cars\glass.tex
so siehts in meiner swap ini aus! is da nen fehler? also kontrolliert hab ich die dateinamen usw. pfade auch, hab aber nichts finden könnnen!
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DevinXXL
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Betreff des Beitrags: Re: Cockpittexturen Verfasst: So 11. Apr 2010, 19:07 |
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Formel GP2 Rennsieger |
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Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:21 Beiträge: 1012
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fischi hat geschrieben: Die Arm-Farben müsstest du selbst ändern, z.B. mit dem TeamEditor, da kannst du dir schön die Farben selbst auswählen (dafür gibt es keine Extra-Texturen) Was die schwarzen Linien sind kann ich dir nicht sagen, wenns nur beim Ferrari ist dann sicherlich n kleiner texturbug...würde mich aber jetzt nicht sooo stören. Ich denk ma das sind restliche teile der aufhängung die man nur aus anderen kameras gut sehen kann, da sie komische neigungen haben...
_________________ Mein PC:Intel Core I5 (4x3,3-4,5Ghz)1000 GB Speicher,,4Gb Arbeitsspeicher, nVidia GeForce GTX470 AMP Und rFactor läuft mit 100 KI und vollen settings sowie ENBseries und rFDynHUD bei 60FPS! Es ist nicht so wie du denkst , wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht? Hää?
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