F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht...
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 18:55 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 15. Okt 2009, 17:36
Beiträge: 2
Hallo!

Wenn ich GP4 Starten möchte, kommt diese Meldung!

"Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"


Wie kann ich die Berechtigungen bekommen, um GP4 zu starten?
Ich kenne mich leider mit Computers nicht so gut aus! Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß Thomas


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht...
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 19:03 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Eventuell mit rechtsklick auf die Verknüpfung gehen --> Rechtsklick --> Eigenschafften --> "Als Admin ausführen" => Haken hin machen --> Dann noch kompatibilität auf 98/Me stellen. Speichern . Starten.

Wenns nicht geht GP4 neu installieren , sonst kA..
Ich nehm ma an du hast Vista...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht...
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 19:59 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 15. Okt 2009, 17:36
Beiträge: 2
Ok habe das gemacht was du mir vorgeschlagen hast! Jetzt steht da auf einmal das ich directx 8.1 installiern soll, aber ich habe schon directx 10 (oder 9 kp xD ). Kannst du mir villt weiterhelfen?



EDIT:OK GP4 Funkt schon wieder! Vielen Dank F1Fan!!! :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht...
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 20:27 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Installiere einfach dirctx 8.1 dann hast du dasproblem nichtmehr


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht...
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 20:45 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:33
Beiträge: 66
falls es noch aktuell ist:
das ist der anwendungspfad fehler in der registry und genauso das mit direct 8.1
siehe meinen thread GP 4 Installation


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group