F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Setups der Gegner
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2006, 15:57 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 2. Apr 2006, 18:14
Beiträge: 15
Hi Leuts,
Ich hab ein Problem.Wenn ich z.B. Monza fahre dann bin ich aus den Kurven raus viel zu langsam und die anderen ziehen an mir vorbei.Dann kommen sie sehr früh an den Drehzahlbegrenzer bei einer Geschw. von bsp 320.Erst dann komm ich stück für stück heran um sie vor der Schikane auszubremsen.Ich hab schon versucht irgendwie die Setups der KI zu verändern aber wenn ich beim CC Setup Editor die Registrierung durchzuführen meldet mir mein Browser dass er die Seite net gefunden hab.:-/
Wie komm ich nu an die Setups der KI ran?
Mit CMagic 4 soll das angeblich auch einstellbar sein aber ich steig da net durch.
Ich fände es net wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte
Danke
Gruß foms41 :prost:

_________________
Notebook:Sony VAIO PCG-GRT 915M-CPU:Intel P4 2,8Ghz Ram:512MB GPU:Nvidia Geforce FX Go 5600 HDD:60 GB System:Microsoft Windows XP


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2006, 20:24 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: So 2. Apr 2006, 18:14
Beiträge: 15
Problem gelöst...
Topic closed

_________________
Notebook:Sony VAIO PCG-GRT 915M-CPU:Intel P4 2,8Ghz Ram:512MB GPU:Nvidia Geforce FX Go 5600 HDD:60 GB System:Microsoft Windows XP


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group