F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komme nicht mit meiner WM nicht weiter.
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2006, 00:57 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: Do 20. Jun 2002, 23:56
Beiträge: 160
Hallo, also als erstes will ich erwähnen dass ich im Forum gesucht habe.
Leider habe ich für mich keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Mein Problem: Ich habe die SPA Strecke 2006 (die mit der Bus Stelle).
Ich fahre eine 50% WM, in Spa habe ich nun das Problem das beide Autos eines Teams an die Box kommen, und das bei vielen Autos der Sprit ausgeht, bevor sie in der box sind.
Ich habe es schon mit dem editor cmagic4 versucht und mit pit & lap edit ebenso.
Bild

Sind evtl. die Runden zu wenig, bin bis 30 hoch aber immer das gleiche.
Bitte wer kann helfen, stecke mitten in der Wm fest. :rolleye:

danke habs gelöst:
mit dem magic file editor von det 14.dat ausgelesen und den anfangssprit erhöht.


Zuletzt geändert von mauri am Sa 2. Sep 2006, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2006, 01:47 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: So 27. Aug 2006, 22:35
Beiträge: 25
Mit dem PiLap Editor kannst das nicht beheben, ist das auch bei 100% Rennen so ? Ich glaub aber in diversen Foren gelesen zu haben, das die jeweilige Strecken.Dat in den Circuits Ordner damit was zu tun haben, wenn den Fahrern der Sprit ausgeht. Wie und womit diese aber editiert werden können weiss ich leider nicht !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 11:31 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zitat:
muss daran liegen das du spa auf einem slot hast wo du vorher
eine strecke mit weniger vollgasanteil hattest und das game das nicht checkt....
ist halt nen verbugtes spiel


1.) Die Original Spa Strecke lag vorher auch schon auf Slot 14
2.) Wenn man was ändert oder was installiert was nicht vom
Originalherstellers ist, würde ich nicht gleich das auf das Spiel
schieben und nicht immer gleich das Spiel als "verbugt" bezeichnen.

Ich denke das Problem liegt daran das bei einer WM standardmässig
davon ausgegangen wird das jeweils 100 % Rennen gefahren wird.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 18:18 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: So 13. Aug 2006, 22:17
Beiträge: 47
Wohnort: Brandenburg
lol @ schumi_15

es verlangt ja auch keiner von dir das du die WM an einm Tag durchpielen sollst, es kommt zwar vor das man für ein Rennen bei 100% Rennlänge schonma FAST 2h manchma auch 1h15min benbötigt aber es macht wesentlich mehr fun als nur bei 10% alleine schon die Boxenstopps und danach wieder rankämpfen(falls man hinten lag) oda es kommt soger öfters vor das ein Fahrer auf der Spitzenpositipon ausfällt,sowas ist mir bei 10% rennlänge sogut wie nie vorgekommen :D:D ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group