F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einige Fragen für 2006 Update
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2006, 18:37 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Do 11. Mai 2006, 20:25
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Hi bin neu hier im Forum , arbeite aber schon lang mit den Programmen von GP4 , Ich bastle gerade an einen 2006 Mod und habe folgende Fragen

Beim Megapatch 2005 von GP4 Italia hat jedes Auto ein anderes T-Cam Lenkrad , wie bekommt man das hin ?????

Und wie kann man im CSM Manager die Tweaker einstellungen reinbringen ???

Desweitern würde ich das File gerne bereitstellen , kennt sich jemand mit den Premmisons der Modder usw. aus ????

Und zuguter Letzt würde ich noch ein paar Leute suchen die mir helfen besonders bei den Boxenupdate das dauert sehr lang :rolleye:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ciao


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2006, 18:53 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
gott stell doch nich so schwere fragen ;-)

ich guck mir ma den megapacth 2005 "genau" an.
vllt kann ich dir dann helfen

______________________
Endlich in der HOTLAP auf Zeiten jagd BMW - Sauber
Bild

BMW Sauber 11] Kimi-The-Champ
BMW Sauber 12] Siedi


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2006, 22:08 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mi 15. Mär 2006, 07:43
Beiträge: 43
Die T-Cams werden per Batchdatei geladen.
Die kannst du im CSM miteinbringen.

Die Tweakersettings kannst du nicht übernehmen.
CSM erkennt nur den GPxPatch und die GP4.exe

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2006, 23:27 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Do 11. Mai 2006, 20:25
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Danke Roshard , und wie mach ich das ????

Wegen der Premissons , habe einige schon angeschrieben , also wenn sie es erlauben gibts nen guten GP4 2006 Mod ,einige Probleme hab ich noch , hat irgendwer ne idde wie man das 2006 Quali einbauen kann müsste über den tweaker gehen , ich probiere schon einige zeit da rum , sobald ich was hab lass ich es euch wissen , wie schon mal gesagt würde leute suchen die mir helfen , hab ein merkwürdiges problem bei Bahrain , nun am Melbourne Slot , bei der Start/Ziel Geraden hab ich keine oder ne andere Textur , hab die BahrainBeta2.rar, Desweiteren hab ich noch das allseits bekannte Benzin Problem was auch noch so einiges an Arbeit kostet .

Und noch ne kurze Frage an die Administratoren , darf man hier eine eigen erstellte Datei hochladen , hab einige Sachen die auch schon auf einigen Seiten angeboten wird.

Wenn nicht auch kein Problem könnts mich einfach fragen schick sie euh bei mail

LG

Draven


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2006, 23:57 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mi 15. Mär 2006, 07:43
Beiträge: 43
Also die Qualifunktion im Tweaker ist irgendwie Käse :-/

Hab die voriges Jahr mal länger getestet und macht mir keinen Spaß :rolleyes:

Erstmal mußt du ewig warten bis du dran bist mit Fahren.
Wenn du Zeitraffer benutzt, wirst du Disqualifiziert, weil du irgendwie nicht rausfährst dann :confused:
Kannst dich zwar immer als Erster qualifizieren (Tweakereinstellung), aber dann haste keine Zwischenzeiten zu den Anderen, was ja auch irgendwie keinen Spaß macht.

Helfen kann ich persönlich dir mit einem Installer machen.
Menüpics machen.
Texte anpassen usw. usw.

(Wir basteln gerade an einem Fantamod, also kein Thema bei dir auch noch zu schuften :-) )

Einfach ne PM und ich bin dabei.
Zum Chatten benutze ich aber nur Skype.
(Mußte mal gesagt werden ;))

Nur mit dem Streckenkram kannst du mich jagen.
Zumal ich immer noch die "alten" Strecken benutze.
Die finde ich immer noch am Besten.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2006, 15:49 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:05
Beiträge: 14716
Wohnort: Berlin
Draven hat geschrieben:
Und noch ne kurze Frage an die Administratoren , darf man hier eine eigen erstellte Datei hochladen
Ja natürlich - immer gerne. Lad deine Sachen einfach einzeln in einem dafür passenden Thread hoch (sofern sie gepackt nicht mehr als 5 MB haben).

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2006, 09:35 
Formel 3 Treppchenjäger
Formel 3 Treppchenjäger

Registriert: Mo 20. Mär 2006, 13:00
Beiträge: 241
Wohnort: Gramont Thueringen
Hallo,

logo bin dabei, baue mit am Mod!

Streckenreihenfolge, Cars painten und und ...!

@draven
die haben für jeden Kurs eine Cars.wad gebaut und das gleiche für die Cars.

mcmario ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2006, 17:23 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Do 11. Mai 2006, 20:25
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
ROSHARD hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Die T-Cams werden per Batchdatei geladen.
Die kannst du im CSM miteinbringen.


Und wie mach ich das , ich glaub mittlerweile das hängt irgendwie mit den Tweaker einstellungen zusammen.


Wo findet man die Cmmagic Datei ??? könnte die wer raufstellen ,hab eine die geht aber leider nicht cmmagic4_102

Danke im Voraus


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2006, 18:25 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Mi 15. Mär 2006, 07:43
Beiträge: 43
Wie oben schon erwähnt melde dich per PM.
Gib einen Kontakt an (Skype wäre am Besten) und dann kann man über alles talken bzw. chatten.

Hier jetzt jede Kleinigkeit zu posten wird nicht nur mich nerven, oder? ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group