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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 12:08 
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Wie bekommt man das shape in C4d ? Ich finde nur die Option als 3ds zu speichern...

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 20:45 
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Du kannst im Cinema 4D die erstellte 3ds Datei importieren.

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 22:26 
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Wie kann ich denn mit Cinema 4D rfactor rendern? Welche datei muss ich da importieren?

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 16:29 
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Da musst du die .mas datei mit dem Mas - Explorer "entpacken" und die .gmt dateien in C4D importieren. Glaub ich^^


Zuletzt geändert von Billy33 am Mo 10. Nov 2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 18:04 
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bei cinema 4d musst du die gmt datein auch erstmal in 3ds exportieren..gmt kann das prog nicht...

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 18:14 
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GIbbet einen gmt-converter, oder wie bekomme ich das zu 3ds??? zmodeler???

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 18:20 
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z.b. mit zm2 importieren und dan als 3ds exportieren ;)
brauchst aber vollversion..oder du nimmst 3ds max importierst die gmt(brauchst plugin) und exportierst das ganze ding als 3ds ;) aber wenn de das ding im 3ds max hast kannst ja auch dort rendern ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 18:24 
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Hab aber leider kein 3ds max...

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 22:21 
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Mit dem mas explorer entpacken und mit zmodeler 1 + 2 (registrd) dann in das gewünschte format konvertieren.


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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 20:14 
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Jimbob hat geschrieben:
Mit dem mas explorer entpacken und mit zmodeler 1 + 2 (registrd) dann in das gewünschte format konvertieren.


Das hab ich ja hinbekommen... Aber ich komm damit nich klar... MIt den Programen... Blender nich... Cinema nich und 3ds lässt sich nich installn... Bin wohl doch zu dumm für... :oops: :oops: Ich bleib wohl beim painten... :rolleyes: Trotzdem danke!

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 00:25 
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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 03:12 
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:cool: ;-)

perfekt wiedermal klasse Arbeit!!!

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 14:07 
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ist das vray? Damit experementiere ich gerade herum, das gibts ja auch für c4d...
Aber langfristig gehe ich auf max...

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 21:41 
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Ja das ist Vray
War en Haufen arbeit alles so hinzukriegen wie ich es heute hab :P

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 11:39 
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Ich hab nen Problem...
Wenn ich das nach .3ds convertierte GP2 Auto 2005 von Romain in c4d mithilfe von VRay rendere kommt nen fehlerhafte Textur heraus.
Bei normalem rendering habe ich keine Probleme!
Und nein, es liegt nicht daran, dass ihr hier 2 verschiedene Texturen seht... Hat jemand ne idee warum das so ist?
Das sieht so aus als wenn da einfach irgendwelche Teile draufprojiziert werden ich weiß aber nicht warum! Hab ja nichts mit der textur gemacht,
außer sie nach VRay convertiert... Dadurch "rutscht" die eigentliche Textur in den diffuse kanal und wird ja auch gerendert... aber eben falsch...
Das Vray setup hab ich komplett neu aufgesetzt, bringt jedoch nix...
Kann jemand helfen?
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Aso, das weiße am grauen auto ist völlig in ordnung!

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 14:36 
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Hmm komisch aber mit C4D kenn ich mich leider nich aus :S
In 3DS Max muss man auch keine Texturen nach Vray "konvertieren" da wird einfach als Diffuse map die textur angegeben und fertig.
UNd du hast auch den richten parts die richtigen Texturen zugewiesen?


Naja hier mal ein Render vom R28

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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 19:57 
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Es hat sich soweit aufgeklärt, es war ein Vray Bug in zusammenarbeit mit dem alphakanal... die beiden ham sich da was einfallen lassen xD
hier also nen neues bild..! Schön Spidey =)
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 Betreff des Beitrags: Re: Rendering von GP4 Cars
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 21:09 
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BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 21:41 
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richtig geil flo...

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BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 21:55 
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Christian hat geschrieben:
richtig geil flo...


da stimme ich dir zu!!!

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BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 16:24 
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Danke Leute :)

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Den Saleen würde ich gerne in GP4 sehen, ein super Teil.

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BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 22:06 
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Jap das stimmt
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BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 14:47 
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and now something completely different^^
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BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 19:16 
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fantastische arbeit christian mal was anderes als nur cars :cool:

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