F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 19:17 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Christian hat geschrieben:
Ah geil du hast mein Design geklaut.



Wat?

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 19:45 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Der Alfa basiert auf meinem Design kollege, da hätteste wenigstens mal höflicher weise fragen können sowas kotzt mich doch an,
da hab ich gar keine lust mehr irgendwelche autos fertig zu machen wenns so ne miese community gibt!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 20:16 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Christian hat geschrieben:
Der Alfa basiert auf meinem Design kollege, da hätteste wenigstens mal höflicher weise fragen können sowas kotzt mich doch an,
da hab ich gar keine lust mehr irgendwelche autos fertig zu machen wenns so ne miese community gibt!



Ähm, hast du den Alfa ursprünglich für Sabato gepainted? Und Sabato wollte ja, dass ich den alten Alfa auf ein neues Shape bringe... Sorry, aber somit ist es ganz klar, dass er aussieht wie deiner!?

Hätt ich wohl drunter schreiben sollen...
Sorry

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 21:20 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Jo wenn du das Design dass ich vom Alfa mal gemacht habe einfach umpaintest auf 2009 und es als "sabato's alfa" bezeichnest oder er als solchen bezeichnet krieg ich nochmal das kotzen!
Ich habe den Alfa nicht nür für Herrn Sabato gemacht sondern auch noch für andere 1000 Leute die sich den runtergeladen haben.
Richtig beschissene Aktion einfach das Design zu kopieren und auf 2009 zu bringen ohne wenigstens bescheid zu sagen oder den Mut haben, zu fragen.
Die Motorabdeckung ist komplett von mir ebenso die Sponsoren bis auf einen.
Finde ich richtig geil wie man hier hinter seinem Rücken verarscht wird!
Und wenn du das nur für Sabato machst und weißt, dass der ursprünglich von mir ist dann hätteste hier doch keine Bilder reinmachen müssen oder?
Aber nein, das ist natürlich Sabatos Alfa nur weil der den gut fand als ich ihm gemacht habe, ist klar, super, geil, danke!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 21:55 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Christian hat geschrieben:
Jo wenn du das Design dass ich vom Alfa mal gemacht habe einfach umpaintest auf 2009 und es als "sabato's alfa" bezeichnest oder er als solchen bezeichnet krieg ich nochmal das kotzen!
Ich habe den Alfa nicht nür für Herrn Sabato gemacht sondern auch noch für andere 1000 Leute die sich den runtergeladen haben.
Richtig beschissene Aktion einfach das Design zu kopieren und auf 2009 zu bringen ohne wenigstens bescheid zu sagen oder den Mut haben, zu fragen.
Die Motorabdeckung ist komplett von mir ebenso die Sponsoren bis auf einen.
Finde ich richtig geil wie man hier hinter seinem Rücken verarscht wird!
Und wenn du das nur für Sabato machst und weißt, dass der ursprünglich von mir ist dann hätteste hier doch keine Bilder reinmachen müssen oder?
Aber nein, das ist natürlich Sabatos Alfa nur weil der den gut fand als ich ihm gemacht habe, ist klar, super, geil, danke!




Nur mal am Rande: Ich wusste bis du das geschrieben hast nicht, dass er von dir ist... Ich habe nur von Sabato das car bekommen und er fragte, ob ich ihn denn ma auf ein 2009er shape painte... Da weiß ich doch nicht, wo der ursprünglich herkommt... Wie sollte ich denn auch fragen... Bei den moddern vom Shape frage ich ja auch nach... Das ist hier nichts gegen dich... Das wusste ich nicht und es ist einfach blöd gelaufen... Ich kanns nu auch nicht mehr ändern... Ich kann mich nur bei dir entschuldigen, was ich hiermit machen möchte.

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 22:07 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Alles klar, dann bleibt mir nicht mehr zu sagen als:
Danke an Sabato! Wie gut, dass ich nicht mehr für dich gemacht habe!
Du hast es endlich geschafft den letzten Rest scheisse aus dieser community zu pressen und für so nen Mist sorgst!
Danke!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 22:11 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Christian hat geschrieben:
Alles klar, dann bleibt mir nicht mehr zu sagen als:
Danke an Sabato! Wie gut, dass ich nicht mehr für dich gemacht habe!
Du hast es endlich geschafft den letzten Rest scheisse aus dieser community zu pressen und für so nen Mist sorgst!
Danke!



Sabato wollte hier nu sicher nciht so einen Wind verbreiten... Das ist schon etwas übertrieben... Sei doch froh, dass es ihm so gut gefällt... So weißte wenigstens, dass sich deine Arbeit gelohnt hat... Es ist ja auch nicht so, dass das Car veröffentlicht wird...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 22:19 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Doch wollte er glaube mir er ist nämlich sauer, dass ich den nicht neu gepaintet habe ;-)
Und ich weiß auch ohne ihn, dass sich meine Arbeit gelohnt hat, glaub mal da brauch ich keinen der mich so verarscht für ;-)
Wenn er keinen Wind hätte vertreiben wollen, hätte er zu dir gesagt: "Hier den Alfa hat Christian mal gemacht, er will aber keine 09er Version davon machen. Könntest du für mich einen 09er Alfa basierend auf Christian's machen?"
Damit wäre alles in Ordnung gewesen wenn ich vorher mal wenigstens informiert worden wäre und könnte sogar mit einer gelayerten PSD Datei dienen können und dir das ganze auch rendern ;-)
icq: 269-261-417

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 22:25 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Christian hat geschrieben:
Doch wollte er glaube mir er ist nämlich sauer, dass ich den nicht neu gepaintet habe ;-)
Und ich weiß auch ohne ihn, dass sich meine Arbeit gelohnt hat, glaub mal da brauch ich keinen der mich so verarscht für ;-)
Wenn er keinen Wind hätte vertreiben wollen, hätte er zu dir gesagt: "Hier den Alfa hat Christian mal gemacht, er will aber keine 09er Version davon machen. Könntest du für mich einen 09er Alfa basierend auf Christian's machen?"
Damit wäre alles in Ordnung gewesen wenn ich vorher mal wenigstens informiert worden wäre und könnte sogar mit einer gelayerten PSD Datei dienen können und dir das ganze auch rendern ;-)
icq: 269-261-417



Ach so... Er hat dich also auch schon gebeten ihn auf 2009 zu machen und du wolltest es nicht... Aber gut, er hat zumindest nicht gesagt, dass ich in hier reinmachen soll... Das ist mein Fehler... Aber er war eben ICQ nie online und damit er es sieht, dachte ich mir "stellst es ins Forum"...

Und nochmals sorry, ich wusste von nichts (ich dachte er hats selber gemacht, aber ich hätte wohl nachfragen sollen) und habe mir da nichts dabei gedacht und sabato hat wohl auch nicht daran gedacht, dass man dich informieren hätte müssen...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 18:34 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
@christian
Was redest denn du hier für einen Mist. Ich bin einen Dreck sauer, weil es mir sowas von egal ist ob du den Alfa machst oder nicht.
Glaubst du vielleicht du bist der einzige hier. Es gibt andere die auch Autos painten, da brauch ich dich ganz sicher nicht !
Nur wenn du hier so'n Scheiss laberst, dann werd ich echt sauer !
Das war alles ein Irrtum und damit du siehst das es auch so war entschuldige ich mich auch noch !
Aber mach' hier keinen auf dicke Hose !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 19:21 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ich mache hier keinen auf "dicke Hose". Aber man merkt, dass du keine Ahnung hast, was überhaupt los ist. Es gibt MASSENHAFT leute die die arbeit von anderen als ihre eigene ausgeben, und so etwas in diesem Forum hier zu sehen ist SEHR ENTTÄUSCHEND!
Ich laber auch keine scheisse, es ist nur komisch, dass du HDK im unklaren darüber lässt, was er da umpaintet!
Der denkt, du hast diesen Alfa selbstgemacht und er soll ihn dir auf 2009 umbauen. Klare Fehlinformation oder?
Da hättest du ihm doch das gesamte File schicken können, in dem auch ersichtlich ist, dass das ganze von mir ist. Vielmehr hattest du ja nicht die Eier,
mir zu sagen, dass du jemand anderen darum bittest, das ganze auf 2009 zu switchen!
Ich habe alles soweit mit HDK besprochen und weiß was hier falsch gelaufen ist, du solltest mal etwas an deinem Benehmen feilen!
Und ich erinnere nur daran, wer denn so geil auf diesen Alfa war und es mir derartig dankt, dass ich außer der Reihe das Auto gemacht habe!
Es ist nicht DEIN Alfa, nur weil du darauf stehst! Viele andere fanden den auch sehr gut, also glaube ja nicht, dass der nur wegen dir gemacht wurde!
Hintergrund ist, dass ich das Grunddesign gemacht habe und lediglich noch keine Lust hatte das ganze auf 09 zu machen da ich eine neue Generation Autos plane und den Alfa dementsprechend verändern will, damit er nicht 08/15 aussieht.
Die Vorfreude ist mir jetzt mal gründlich genommen worden, ebenso noch mal irgendwas in nächster Zeit fertigzustellen oder sonst nochmal auf einen solchen Wunsch wie den deinen einzugehen, wenn es einem so geil verdorben wird!
Wie wäre es, wenn du mal auf dicke Hose machst, und selbst mal etwas auf die Beine stellst und dann beobachtest wie dein Projekt auseinander gerissen, kopiert, benutzt, verändert wird, das findest du bestimmt geil und als Kompliment gedacht!
Aber was mich am meisten stört, ist dass du den Patrick da mit rein ziehst den im Unklaren lässt und damit meine erste Reaktion völlig unkomprimiert auf ihn lenkst und er gar nicht weiß, was überhaupt los ist, weil du mit Halbwahrheiten spielst!
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand auf mich zukommt und sagt
"hey ich würde gerne deinen Alfa auf 09er Niveau bringen und davon öffentlich bilder zeigen".
Wenn du sowas verhindern wolltest, dann würdest du dich doch um deine Aufträge kümmern, indem du mal "in icq on kommst" oder in sonstiger Weise mit deinem mann in Kontakt bleibst, weil der wusste nicht, ob du jemals mal wieder online bist oder wie er dir das sonst zeigen soll,
und weil er nicht alles wusste, hat er die Bilder NICHTSAHNEND hier hinein gestellt, weil du ihm nicht alles gesagt hast!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 17:30 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 12:32
Beiträge: 1538
Gratuliere !!

...sehr schöner Vortrag :respect:


Aber nochmal, dass alles war ein Missverständnis und ist in keinster Weise mit Absicht so gelaufen !
Keiner wollte dir deine Arbeit abspenstig machen, ich nicht und HdK schon überhaupt nicht.

Moment mal, da ruft grad wer an, ...ooooh es ist Ross Brawn, er bietet mir einen 2Jahres Vertrag an , weil Rubens austeigt.
Na Supi, dann brauch ich ja gar keinen Alfa mehr.....und der ganze Ärger war umsonst ! :happy2:

Na dann Tschüss ! ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 21:30 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
sabato hat geschrieben:
Gratuliere !!

...sehr schöner Vortrag :respect:


Aber nochmal, dass alles war ein Missverständnis und ist in keinster Weise mit Absicht so gelaufen !
Keiner wollte dir deine Arbeit abspenstig machen, ich nicht und HdK schon überhaupt nicht.

Moment mal, da ruft grad wer an, ...ooooh es ist Ross Brawn, er bietet mir einen 2Jahres Vertrag an , weil Rubens austeigt.
Na Supi, dann brauch ich ja gar keinen Alfa mehr.....und der ganze Ärger war umsonst ! :happy2:

Na dann Tschüss ! ;-)




Heißt???

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 09:11 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:05
Beiträge: 72
so dann will ich mein Werk auch mal zeigen :D
Das Auto basiert auf dem rfactor BMW Sauber F1.08 Shape von Isi und der MMG
Lackierung ist für die GPGAMES Hotlapliga
Den Senna Helm hat mein Kumpel auf dem Arai-2006 Helmshape gepaintet
Dateianhang:
Raba Racing Licht.jpg


ah da fällt mir neben bei noch ein, weiß zufällig einer wo ich Runde reifen herbekomme? :-D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 22:01 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 30. Jul 2009, 15:35
Beiträge: 1
Hi Leute,gibts hier irgendwo ein Audi Formel 1 Wagen ? Wen ja könnte mir jemand den schicken.

Wen nicht könnte jemand mir sowas erstellen ? Wen ja könnte der jenige sich ja mal per Pn melden.

lg der Polegott


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 15:39 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
moin jo gibt es
und zwar hierhttp://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=1&t=19101&hilit=audi+racing+team

dann biss runter scrollen bis du in einem beitrag von christian einen racesimulations link findest ;) der sollte noch aktiv sein :)

mfg


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 10:27 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:10
Beiträge: 310
Wohnort: münchen
hi hab selbst auch ein auto gemacht kann aber nicht in tex umwandeln wär sehr nett wen das jemand machen würde




p.s. die tga files sind in m tga files


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
F1 2014, sponsered by Dyson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 21:59 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:10
Beiträge: 310
Wohnort: münchen
so hier ist mein neuestes car based on a toyota shape by yohan mit neuen texturen von mir


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
F1 2014, sponsered by Dyson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 00:04 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
gangsterracer hat geschrieben:
so hier ist mein neuestes car based on a toyota shape by yohan mit neuen texturen von mir



Könntest du vll ein paar Bilder posten?

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 10:16 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:10
Beiträge: 310
Wohnort: münchen
hier mal ein screen vom toyota


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
F1 2014, sponsered by Dyson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 19:33 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
gangsterracer hat geschrieben:
hier mal ein screen vom toyota




Die Buchstaben sind aber sehr unsauber -.-

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2009, 12:42 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Gibt es hier eigentlich noch jemanden der Autos zumindest paintet?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2009, 13:12 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Christian hat geschrieben:
Gibt es hier eigentlich noch jemanden der Autos zumindest paintet?



Ja, ich... Aber nicht für GP4... Nur für rfactor...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 13:42 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:10
Beiträge: 310
Wohnort: münchen
ab und zu mach ich weiter am meinem car

_________________
F1 2014, sponsered by Dyson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Cars
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:17 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:10
Beiträge: 310
Wohnort: münchen
so hab mal wieder lust auf painten gehabt


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
F1 2014, sponsered by Dyson


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group