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Mistral
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Betreff des Beitrags: Slick reifen Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 18:03 |
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Formel 3 Rennsieger |
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 13:36 Beiträge: 273
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Nicht schlagen, aber ich finde hier nichts. Ich suche Slick Reifen. Gibt es die schon irgendwo? Wenn ja, wie werden diese instl.? Danke schon einmal
_________________ Besucht mal meine Homepage www.computeresel.de
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Zanardi
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 12:08 |
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Formel 1 Weltmeister |
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Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50 Beiträge: 7187
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hier sind slicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag
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Jan88666
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: So 11. Mär 2012, 05:56 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
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hey, hab mir die 2009 slicks gezogen, nur wie bekomme ich die ins spiel?
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darkmasta
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: So 11. Mär 2012, 08:29 |
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* Formel 1 Superstar * |
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Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36 Beiträge: 11245 Wohnort: Österreich
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Jan88666 hat geschrieben: hey, hab mir die 2009 slicks gezogen, nur wie bekomme ich die ins spiel? Wenn du einen CSM Mod hast, dann kommen die reifen ( Texturen ) in den GP4Saves/Carsets/*Dein Mod*/Data/Tyres ordner rein. Das Reifenshape kommt dann in den GP4Saves/Carsets/*Dein Mod*/Data/Rims Ordner rein Wenn du ohne CSM spielst, dann einfach die cars.wad entpacken ( mit EasyWad z.b. ) und dann in den Ordner cars/tyres ( dort gehören die Texturen rein ) einfügen. Das Reifenshape gehört einfach in den cars ordner wo die ganzen gp4lod's drinnen sind Gruß Darky
_________________ Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten
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Jan88666
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: So 11. Mär 2012, 13:39 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
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also ich habe den slick-soft-2009 ordner in dem sich ein car.wad und ein subfolder tire ordner mit tex dateinen, habe die tex. dateien in meinen csm/data/tyres eingefügt und die wad in csm/data/rims eingefügt, im spiel sind aber noch die alten reifen...
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Patrick.B
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 12:07 |
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ADMIN |
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
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Hi Leuts ^^ Habe auch mal neue Reifen in meinen 2013 Mod eingefügt. Wenn das Auto steht ist alles Top, aber wenn ich fahre ist es ein Flopp und schaut so aus... Wo ist denn der Fehler
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Kimi-the-champ
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 12:55 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30 Beiträge: 3595
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Zitat von M.R.: Zitat: für die reifen musst du in deiner graphic.cfg was ändern Sollte in dieser Zeile ; Rotate wheels via textures v2; eine 1 stehen änder das zu einer 0
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Patrick.B
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 14:01 |
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ADMIN |
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
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Kimi-the-champ hat geschrieben: Zitat von M.R.: Zitat: für die reifen musst du in deiner graphic.cfg was ändern Sollte in dieser Zeile ; Rotate wheels via textures v2; eine 1 stehen änder das zu einer 0 Ok ich werde es später mal testen EDIT : Klappt leider immer noch nicht? Ich benutze einen CSM Mod. Ich habe den 2012 Tyres Ordner bloß in den 2013 Mod kopiert und das alte (Wo eh nix drin war) überschrieben. Aber im 2012 Mod klappts?
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gitanes
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 22:29 |
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Formel BMW Treppchenjäger |
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Registriert: Di 20. Okt 2009, 21:59 Beiträge: 98 Wohnort: Athen, Griechenland
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Du musst auch den 2012 Rims Ordner kopieren, um das passende shape zu haben.
_________________ My personal GP4 files at : www.4shared.com My Blog at : Gitane's GP4 work
* Performance Files * LoadingScreens GoogleMaps * GP4 Tracks and Cars Databases
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Patrick.B
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Di 16. Apr 2013, 06:14 |
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ADMIN |
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
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Ich denke das dort alles Drin ist. Tread, Rims, sidewalls... Habs ja. RAR Datei von Gp4Central runtergeladen. Aber welche Datei kommt wo rein vielleicht mache ich ja was falsch!? Kenne mich mit den Dateinamen nicht so aus. Wenn dort Shape, Sidewalls usw stehen würde wäre es ja einfacher. Nur im 2012 Mod klappen die bei mir super! Aber wieso nicht im 2013 Mod?
Hab den Tyres Ordner von 2012 einfach in den Tyres Ordner von 2013 Kopiert also alles alte überschrieben. Wenn es in 2012 tadellos klappt muss es doch in 2013 auch klappen aber das tut es nicht -__-
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Zanardi
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Di 4. Jun 2013, 10:57 |
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Formel 1 Weltmeister |
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Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50 Beiträge: 7187
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weiß nicht ob du dein Reifen Problem schon gelöst hast Patrick, aber falls nicht, mach mal in der f1graphics bei der Zeile Full 32bit textures aus der 1 eine 0, dann sollte es auch mit den Reifen klappen
_________________ jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag
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Patrick.B
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Di 4. Jun 2013, 11:08 |
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ADMIN |
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
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Ich habe es schon vor längerer Zeit gelöst. Musste nur in der globalvars.ini 2D Rims von 1 auf 0 ändern. Weil wenn 2D Rims auf 1 steht benutzt er nur 2D Rims egal ob ich die 3D drin habe oder nicht Graphics Settings lod0 =1 mirrors =1 speedo =kph 2Drims =0 <------
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Zanardi
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Di 4. Jun 2013, 11:13 |
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Formel 1 Weltmeister |
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Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50 Beiträge: 7187
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oki, ich war ja auch schon ewig nicht mehr hier und hätte ja sein können dass es noch nicht erledigt ist
_________________ jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag
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kedy89
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Di 4. Jun 2013, 19:13 |
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Patrick.B hat geschrieben: Ich habe es schon vor längerer Zeit gelöst. Musste nur in der globalvars.ini 2D Rims von 1 auf 0 ändern. Weil wenn 2D Rims auf 1 steht benutzt er nur 2D Rims egal ob ich die 3D drin habe oder nicht Graphics Settings lod0 =1 mirrors =1 speedo =kph 2Drims =0 <------ Das kenn ich doch von gpg.org Kurz zur Erklärung, es lag an der CSM.ini Code: [Misc] F1graphics =,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,1,,,,,,,,,,,,,%2Drims%,,,,,,,%mirrors%,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,0,,,,,,,,,,, etc. Die editiert nämlich deine f1graphics.cfg, und fügt an der Position von %2Drims% den Wert aus der globalvars.ini ein, also ursprünglich eine 1. Und das ändert dann die hier von dir gesetzte 0 zu einer 1 Code: 0 ; Rotate wheels via textures v2
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Vettel-the-champ
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 17:42 |
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Kann man eigentlich auch irgendwo den "Reifenverschleiß erhöhen"? und die Reifenperformance ? bestimmen ab wie viel % sie schlechter werden. Wäre echt cool Und wie sieht es aus gibt es irgendeinen Trick das man im Rennen Hart & Weich benutzen muss?
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Vettel-the-champ
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Di 20. Aug 2013, 16:45 |
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Würde mich echt sehr über eine Antwort freuen.
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Jan88666
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 09:58 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
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Du kannst den Griß mit dem Tweaker verbessern, sonst gibts glaub ich nichts
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Vettel-the-champ
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 10:02 |
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Jan88666
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 10:05 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17 Beiträge: 2157
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also das ist das was mir bekannt ist, wobei wenn man wenig grip einstellt doch krasse unfälle passieren...
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knacki012
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 14:10 |
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hallihalli leude ich wollte wissen wie die macros für reifen heißt (bei slimtex 'Batch to tex)
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Patrick.B
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Betreff des Beitrags: Re: Slick reifen Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 09:29 |
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ADMIN |
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Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42 Beiträge: 2913 Wohnort: Bonn
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Ich habe mir seit Monaten mal wieder GP4 drauf gemacht, und mir die guten Reifen geladen : http://www.grandprixgames.org/read.php?4,1007170Wie bekomme ich diese nochmal in einen CSM Mod ? Da sind ja mehrere Ordner : Rims, Sidewalls und Treads. Welche Datei muss denn nochmal in welchen Ordner? Patrick
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