Ich möchte das Texturflimmern verringern, insb. von den Leitplanken und Anti-Aliasing einschalten.
In meinem Grafikmenü ist bereits 4x AA (Catalyst 10x) und Adaptive AA (zur Reduktion von Texturflimmern) aktiviert, aber im Spiel ist AA definitiv nicht dabei und es flimmert überall.
In der F1Graphics.cfg habe ich
Zitat:
3 ; [MAIN VIEW] Texture filter quality for mipmaps - if any - (0 => none, 1 => point, 2 => bilinear, 3 => anisotropic, 4 => flatcubic/quincunx, 5 => gaussiancubic) v3
und
Zitat:
4 ; Number of mipmaps (0 => off) v2
Ich habe allerdings auch
Zitat:
0 ; f1graphics.cfg controls all settings (default 0)
eingestellt, da ich ansonsten nicht weiß, wo ich die Schatten, die Beleuchtung usw einstellen kann.
Ich verwende den gpxpatch und den 9.6er Patch.
Danke für eure Hilfe!